Frage von HeroOfCookies, 29

brauche Nintendo eshop Hilfe. Es geht um wiiu und 3ds?

Hallo ich hab mir ein Spiel für die wiiu im eshop gekauft. (The Legend of Zelda, aus dem Jahr 1986 für die nes) jetzt wollte ich fragen ob ich mir das irgendwie auf dem 3ds kostenlos runterladen kann, weil es ja gleiches Spiel und gleiches eshopKonto ist ??

Danke schonmal 🙂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 324254654, 16

crossbuy gibt es bei nintendo (noch?) nicht. du wirst es wohl, sofern das spiel für den 3ds verfügbar ist, nochmal kaufen müssen.

Kommentar von Carnifexxx ,

Echt? Also ich hab es noch nicht selbst ausprobieren können, daher hab ich spekuliert. Weißt du das aus eigener Erfahrung? 

Kommentar von 324254654 ,

ja, ich spreche aus erfahrung.

Kommentar von HeroOfCookies ,

leider funktioniert es nicht😦

Aber ein großes Danke an alle 😁❤🐱

Antwort
von Carnifexxx, 19

Sollte gehen, da es dieses Spiel in beiden Eshops gibt!

Denn manche Spiele gibts halt nur Entweder im Wiiu Shop oder im 3Ds Shop.

Ich habe z.b. Zelda Minish Cap für Wiiu, für den 3Ds gibts das aber nicht im Shop. 

Antwort
von afrogeil, 21

1.: Ich liebe dich, weil du anscheinend Zelda spielst
2.: Ich liebe dich, weil du Nintendo spielst
3.: Ich glaube, das kostet extra. Bei mir ist es so