Frage von llp2002, 29

Brauche nice und gute Kopfhörer?

Am liebsten headphones und es soll richtig laut werden können. Nichts alzu teures (d.h. keine beats oder vergleichbar teures)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelodyCello, 17

Schaue mal bei Urbanears. Die Kopfhörer sind zwar etwas teurer, sehen aber toll aus und haben eine wirklich gute Qualität.

Antwort
von 716167, 13

Beats sind eh nur Kernschrott mit genialem Marketing. Klanglicher Müll.

Was willst du denn ausgeben? In-Ear, On-Ear, Over-Ear? Offenes System oder geschlossen?