Frage von xyyzzz, 31

Brauche neues Tablet?

Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Tablet wünschen... Habt ihr Tipps für eine Marke die gut ist aber nicht zu teuer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 18

Ein gebrauchtes iPad 2? (Und das ist schon übertrieben für Weihnachten...)

Antwort
von HimbeerJu, 31

Asus memo pad hd 7?
Hab Ich derzeit Und Bin ganz zufrieden

Antwort
von besserwisser332, 12

Samsung galaxy tab 3 (7.0)