Frage von Olliderkluge, 81

Brauche neues Spiel mit Action und Shooter?

Also es soll nicht über 70€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 12

Welche Action/Shooter hast du schon und was sollte dein neues Action/Shooter Spiel bieten?

Kommentar von Olliderkluge ,

Also ich habe overwatch csgo . Und das Spiel was ich eventuell suche soll auch etwas Strategie enthalten

Kommentar von sepki ,

Würde da denken:

Arma

Battlefield

Ghost Recon

Rainbow Six

Eventuell auch an Borderlands oder Mass Effect. Für die Strategie kommt etwas RPG rein.

Antwort
von EinNiemandFake, 20

Wie wärs mit Overwatch normale Edition für 40€?

Kommentar von Olliderkluge ,

Ich hab die orogins version für 40€ bei Instant Gaming

Antwort
von Computer99Freak, 26

Battlefield 4

Kommentar von Olliderkluge ,

Kleine Frage wieso nicht battlefield 1

Kommentar von Computer99Freak ,

Weil das noch nicht draußen ist

Kommentar von Olliderkluge ,

Stimmt hAtte ich vergessen 😉