1

Brauche neues ROUGE !!! :-)

Frage von juillet juillet

Ich benötige unbedingt ein neues Rouge/ Blush. Ich würde aber gerne im Preissegment Drogerie beiben. Ich hoffe ihr habt Tips für mich, über Fotos oder sogar Swatches würde ich mich auch sehr freuen. Nennt mir doch einfach euren Lieblingsblush oder denjenigen den ihr zurzeit am meisten nutzt. Danke im Vorraus :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Zebrahirn Zebrahirn

Also ich hab eins von essence. Silky Touch oder wie das heißt ;) Habs in einem schönen Rosaton, der gut zu meinem hellen Hautton passt. :)

• 0
    Antwort von andreari andreari

den ich am meisten mag ist einer von Elizabeth Arden. aber der ist auch etwas teuer, ehrlch gesagt lohnt bei den auch das Geld weil der ewig hält. Wer auch sehr gute hat ist Yves Rocher.Das wichtigste allerdings ist das du eine nimmst für deinen Hauttyp passt. Also es gibt ja gel, mousse, etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.