1

Brauche neues Handy, was empfiehlt Ihr?

Frage von Medous Medous

Ich befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Handy-Modell um es preiswert bei ebay zu ersteigern, und dazu brauche ich Euch, da mir die ganzen Modelle kaum etwas sagen. Also das Modell darf auch ruhig paar Jahre alt sein, hatte bisher das k800, war super toll, nur fehlen mir seitdem paar Fuktionen die die neuen mitsich bringen.

Hier meine Kriterien: Angenehmes, größeres, vielfarbiges Display Lange bis sehr lange Akku Laufzeit Java, vielleicht sogar Symbian Gute Kamera, so ab 3MP GPRS Bequeme Tastatur Robuste Schale, soll halt nach n paar mal Hinfallen nicht direkt hinüber sein. Genau wie Display ^^ Bin für jeden Ratschlag der gut begründet ist sehr dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von anni66 anni66

LG KP 500, das habe ich. Wobei KP für "Kein Plan" steht. ;-)

LG anni

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Nokia N95-N97 ..was sonst!

• 0
    Antwort von polskaboy13 polskaboy13

iphone oder htc

• 0
    Antwort von Roschi Roschi

sony ericsson satio...

• 0
    Antwort von Synapse22 Synapse22

nokia, geht nicht so schnell kaputt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.