Frage von Veilchen48, 29

Brauche neues Handy nur was für eins?

Mein altes Handy hat sich verabschiedet und ich brauch ein neues. Aber ich möchte kein Samsung oder iPhone. Ich hatte ein Huawei in der Hand das erstaunlich teuer war. Taugen die was? Oder LG g4? Ich bin gerade etwas ratlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 20

Ja Huawei hat auch mich überrascht muß ich sagen. Ich wußte nicht was ich da in der Hand halte. Der Preis war auch nicht untere Liga. Ein Huawei. Top verarbeitet gute Bedienung. Ansonsten das LG g4 ist auch gut, HTC sowieso und Sony damit kann der Dümmste passable Fotos machen. Fahr in einen Elektromarkt und fass sie an probier sie aus 

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauuu ! ich kauf mir auch n Huawei ! aba echt..... :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sind auch gute Teile

Antwort
von mamivondreien, 21

Ich empfehle ein wiko rainbow Jam ,da diese billig sind (100€) und sehr viel Speicherplatz haben. Ich selbst habe auch so eins und bin sehr zufrieden.

Antwort
von tuedelbuex, 14

Unter "Auswahl konfigurieren" kannst Du Deine persönlichen Anforderungen und Dein Preisbudget eingeben....die angezeigten Geräte kannst Du in unabhängigen Testberichten (Name einfach in die Suchleiste Deines Browsers eingeben) auf Eignung "untersuchen" und Dich dann entscheiden. Wo Du "Dein" Gerät dann kaufst, bleibt Dir überlassen. Denn Preise darfst Du auch noch vergleichen....Viel Spass.....

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Smartphones,48353,464028.html?langId=-...

Antwort
von PHoel, 7

Also ich habe mit LG gute Erfahrung gemacht, habe das L Fino (hat damals ca. 100€ gekostet) mit QuadCore CPU, austauschbarem Akku, 8MP Kamera, ... und bin echt zufrieden. Ich habe es mittlerweile seit etwas über einem Jahr. Die Oberfläche läuft auch immer flüssig, Lags und Bugs gibt es so gut wie nicht. Also es tut was es soll, spielen tue ich damit halt nicht und Apps sind auch nicht viele drauf, da ich noch ein Tablet für Apps usw. habe. Das einzige was nicht so gut ist ist die Kamera, Bilder sind zwar ok, aber Videos werden nur in 480p (so löst auch das Display auf) aufgenommen. Aber ist ja klar, das bei dem Preis irgendwo gespart werden muss.

Für 100€ ist es auf jeden Fall ein sehr guter Fang gewesen.

Ich denke deshalb, das das G4 auch gut sein wird, vom G5 mal ganz zu schweigen. 

Wenn du dein Handy auch nur für die Sachen wie ich brauchst, kannst du auch mal schauen was es aktuell für billige LG Handys gibt.

Mit Huawei habe ich keine Erfahrung, ich würde mir aber auch kein China-Handy kaufen.

Antwort
von Winterfell7102, 13

Wie wäre es mit dem One+3? Ein sehr gutes Handy mit Weitwinkelkamera  und das für einen Hammer Preis! Dann noch guter Snapdragon 850 und gute GPU. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gibts das auch auf Deutsch?

Kommentar von Winterfell7102 ,

Sorry, meine systemsprache beläuft sich auf Fachkentnissen und nicht auf Deutsch :D

Antwort
von KatyPerryLover, 4

Besseres Preis-/leistungsverhälntnis gibt es momentan nicht unter aktuellen high-end Smartphones:


https://www.amazon.de/LG-Smartphone-Full-HD-POLED-Display-2-GHz-Octa-Core-Prozes...