Brauche neues Auto, was haltet ihr von dem ??
Brauche ein neues Auto :) Und bin bei Autoscout auf diesen gestossen, was haltet ihr davon ? Preis wäre 9600 Euro.
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&...
-
Als BMW Fan kann ich dir sagen, dass man mit einem E38 540i in gepflegten Zustand nichts verkehrt machen kann, der preis sollte noch gedrückt werden und du solltest genug Geld für Watung und Unterhalt übrig haben. Ansonsten ist es Autofahren auf höchsten Nieveu und alle mal besser als ein neuer hesslicher Kleinwagen fürs gleiche Geld! Probefahren, nachverhandeln, KAUFEN, Spaß haben!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht garnicht ist viel zu teuer für die km zahl und Baujahr
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warum fraaagt ihr UUNS was für ein auto ihr euch kaufen sollt das is UNNÖTIG!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die E38-Reihe ist nicht ohne Grund die schönste aller BMW 7er Generationen.
Der Preis ist evtl. etwas zu hoch, allerdings auch aus erster Hand.
Maßgeblich ist beim 740i aber nicht der Kaufpreis sondern die Kosten für Versicherung und Reparatur. Diese sind als exorbitant zu bezeichnen. Da spielt unter anderem rein, dass das Auto bei vielen zum schnellfahren/rasen gilt und die Unfallquote vergleichsweise hoch ist.
-
Was da steht liest sich gut! Ist es auch das, was du bekommst?
Kommentar von jimmy818jimmy818 22.01.2011Die Beschreibung ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab das Fahrzeug leider noch nicht begutachtet, ich müsste es auch noch auf die Hebebühne nehmen und genauer anschauen :)
-
Wahrscheinlich netter Benzinverbrauch...
-
Damit bin ich auch schon mal gefahren
Ist gar nicht so schlecht
-
-
Dann fahrsch mit lauter gangster Musik 3x um den grassen Block, nicht vergessen die grasse Gangster - Brille und 1 Hand ausm Auto strecken...!
Kommentar von jimmy818jimmy818 22.01.2011und Zigarette natürlich oder ?
Kommentar von FearOfTaleFearOfTale 22.01.2011... Richtig, aber eine die selbst gedreht ist, sonst könnte ja man fast meinen, ihr habt sie gekauft, aber dem ist nicht so, die habt ihr euch im knallharten Ghetto verdient ;)
Kommentar von jimmy818jimmy818 22.01.2011Dein Humor gefällt mir ;)
Kommentar von FearOfTaleFearOfTale 22.01.2011Damit muss man rechnen wenn man BMW fährt ;), und danke.
-
Die Maschine ist sehr langlebig und beste Medizine gegen schlechte Laune
-
Viel zu teuer...
Ist zwar ansich ein schönes Auto aber der Preis geht so nicht.
Ausserdem ist bei der Kiste gerne mal das Getriebe undicht und wenn man das nicht merkt wirds teuer....
Ich würds mir überlegen und evt. mal nach was anderem ausschau halten....
-
schnell kaufen sonst is das schnäppchen weg. vielleicht kannst du mit vorabüberweisung überzeugen
-
Um dieses Geld bekommst Du schon ein "Neues" Wunschauto mit verlängerter Garantie auf 5 Jahre Hast 5 Jahre keine Sorgen! Opel, Renault, Peugeot, Seat, Fiat usw. Ist eine Überlegung wohl wert?
Kommentar von bigheizer1975bigheizer1975 22.01.2011Was soll er denn mit solch einer Möhre? Das sind doch alle samt keine Autos! Wenn so die Automobile Zukunft aussieht ... na herzlichen Dank!
Kommentar von RobinekRobinek 22.01.2011Vielen reicht es nicht zur Butter aufs Brot aber einen teuren Schlitten unterm Hintern, der noch auf Raten fährt!
Kommentar von bigheizer1975bigheizer1975 31.01.2011entweder man kann sich ein auto leisten oder halt nicht! ich würde kleinwagen eh verbieten, die behindern nur den AUTO verkehr.
-
Schon alleine durch den Verbrauch würde ich ihn dir nicht empfehlen, da stehst du ja nur an der Säule, und dann auch noch Benzin...
Kommentar von BBoyJJ97BBoyJJ97 22.01.2011tjaa das is ja schier unerschwinglich...UND dann auch noch BENZIIN unerhört sowas -.-
Kommentar von jimmy818jimmy818 22.01.2011Lieber fahr ich einen 4,4l Benziner als einen Diesel der sich wie ein Traktor anhört..
Kommentar von bigheizer1975bigheizer1975 22.01.2011richtige Einstellung! An dem 4,4 Liter Motor kann man nichts verkehkr machen .. schau dass beide Zylinderbänge trocken sind, das heißt die ZKD dicht sind! ... Ansonsten Freude am fahren und alss dir von den Öko fuzzies nicht das autofahren vermiesen! Wer über so ein Auto herzieht ist es nur noch nicht gefahren!
Kommentar von Revoltec1988Revoltec1988 22.01.2011Wenn es unbedingt ein Benziner sein muss, kauf dir lieber einen VW oder Audi, hast du mehr davon... Und nur so am Rande, man kann einen Traktor nicht mit einem PKW vergleichen...
Kommentar von bigheizer1975bigheizer1975 31.01.2011bei den möhren muss man nur ständig zahnriemen wechseln ... und das für teuer ... was soll bei so einer frontrieblermöhre jetzt besser sein außer das das autos für weicheier sind?
Weil jemand vielleicht ein paar bekannte Schwächen von diesem Auto kennt ??..
Ja, ich: die bekannteste Schwäche dieses Wagens sind seine Fahrer.
hahah meine redee^^
Kleiner halt mal den Ball flach, wenn du ein Problem damit hast anderen Hilfestellung zu geben solltest zu den Pc deiner Mama schnell wieder ausmachen und uns in Ruhe lassen, unnötige Kommentare von kleinen Kindern brauch hier keine.