Frage von s13ipnIR, 20

Brauche neuen Verstärker, kann jmd helfen ?

Dreht sich um meine Autoanlage.

Ich habe einen 12" SBP1200GT (500W/40HMS) Subwoofer. Stromkabel, Sicherungen .. alles verlegt und vorhanden.

Da mein letzter verstärker (GPowere Gp 1200-2) durchgebrannt ist, brauche ich einen neuen. Jemand Ideen ?

Z bsp : SIOUX XA 1600.2  ?

Antwort
von Niusgf, 11

'hab jetzt nicht so genau geschaut, aber für den Böller müsste die Leistung ausreichen, zumal die wahrscheinlich nicht so schnell abfackelt...
unter diesem Preis würde ich, bei solch einer großen und kritischen Kiste erst gar nicht anfangen, da sich deine Erfahrung dann wiederholen wird, und du nach gewisser Zeit eben mal 3 gekauft hast, statt einer die hält
http://www.hifitest.de/test/car-hifi_endstufe_2-kanal/audio_system_co_952_-audio...
ansonsten dürftest du bei solchen Seiten oder dem Hifi-Forum auch selbst etwas finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten