1

Brauche neuen Pc!!! Welcher ist der beste???

Frage von Heringsdorfer Heringsdorfer

es muss ein allrounder sein ich brauche ihn zum spielen z:b metin2 oder WoW zum abspielen von videos und musikdatein aber auch zum arbeiten z.B fotobearbeitung , Word oder powerpoint könnt ihr mir ein empfehlen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Basti125 Basti125

schau mal auf www.rocketpc.de..das ist ein guter Shop, kaufe selbst nur dort ein;)

• 0
    Antwort von Praline Praline

Sony Vaio LV Series HD PC/TV All-In-One VGC-LV1S

Unser bestes Angebot: € 1748,00 bei it-shop.t-systems.de Sony VAIO LV Series HD PC / PC Komplettsystem /TV All-In-One VGC-LV1S - All-in-One (Komplettlösung) - 1 x Core 2 Duo E8400 / 3 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 1 x 500 GB - BD-RE - GF 9300M GS - Gigabit Ethernet, Bluetooth 2.1 EDR - WLAN : 802.11b/g/n (draft), Bluetooth 2.1 EDR - Vista Home Premium - Monitor : 24"

• 0
    Antwort von xebolinho xebolinho

Also an deiner stelle würde ich mir von DELL ein PC Kaufen....

• 0
    Antwort von PimpmyBass PimpmyBass

so einen wie meinen :D

4GB ram dual core 2,5 ghz und nvidia geforce 9500gt

und 500gb hab ich bei one.de gekauft für 350 euro...

aber leider musste ich ihn am anfang noch einschicken weil ein ram riegel kaputt war

• 0
    Antwort von Snowball14 Snowball14

stellen sie einen zusammen bei www.alternate.de dort können sie ihren pc individuell erstellen nach ihren vorstellungen !

Kommentar von PimpmyBass PimpmyBass

die pc´s sind aber meistens sehr teuer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.