1

Brauche neuen oder Geb. funktionierenden Motorsteuergerät für einen Cadillac SLS 97 Baujahr

Frage von Planet1Mensch Planet1Mensch

bzw. könnt ihr mir sagen wo ich sowas finden könnte? Die ersten Seiten bei Google helfen nix da gibt es dieses Steuergerät nicht nur für andere Modelle.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von WolferlG WolferlG

Ich würde www.rockauto.com probieren. Da gibt es die ECMs ab 100 Dollar - müssen allerdings neu programmiert werden. Hinzu kommen 70 oder 75 Dollar Pfand - Austauschteile! Das Original AC Delco kostet ca. 250 Dollar. Ich habe mit Rockauto super Erfahrungen, die schicken prompt und zuverlässig.

1997 CADILLAC SEVILLE SLS 4.6L 281cid V8 MFI (Y) DOHC : Elektrik : Engine Control Module (ECM Computer)

• 0
    Antwort von Planet1Mensch Planet1Mensch

Baujahr ab 93 bis 97

Bei 205 KW, also um die 270 PS.

• 0
    Antwort von dervomblitz dervomblitz

ruf mal bei den ludolfs an vielleicht können die dir weiterhelfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.