hey leute, also wir unter ein paar kollegen machen selbst rap musik. jetzt wollen wir aber unser "label" ein bisschen auffrischen und uns komplett ändern, also nicht mehr über sex, drogen, letztes wochenende (saufen) rappen, sondern ernsthaftere texte. unser "chef" hat gesagt wir müssen uns einen neuen namen raussuchen. aber ich komm einfach nicht drauf. ich hieß x-tasy, kumpel kokz, usw. aber was könnte ich jetzt nehmen? ich hab kein plan.. bitte nicht sowas eingebildet wie "kollegah der boss" sondern schon irgendwie am boden bleiben.. was würdet ihr mir empfehlen? danke
Antworten (5)
-
0Antwort von
Serggio150Serggio150
Ey du da am PC
Vielleicht brauchst mehr stylischen oder typischen Namen???
Hier sind welche...
...Stavc, Gingos, Redls, Jonyk, Steyne, Nrad, SyberX, S-cool, Noess, Niss, xkissx, seks, Navev....
...Viel spaß beim nach und ausdenken!
LG -
-
0Antwort von
Serggio150Serggio150
The_Xstane
Kommentar von
DaEliiDaElii bedeutung?
Kommentar von
Serggio150Serggio150 hab ich mir ausgedacht :D
-
0Antwort von
darki1982darki1982
am besten ist immer das was dir spontan einfällt, z.b denk drüber nach welcher name zu dir passen würde weil er dich ausgibt !
Kommentar von
DaEliiDaElii x-tasy passte früher perfekt zu mir.. aber da ich ja jetzt ein braver normaler mensch bin, der nur noch einen diss-track über die ex bringt hab ich ganz ehrlich keine ahnung..
Kommentar von
darki1982darki1982 lieder über die ex die könnt ich a gebrauchen ;)
Kommentar von
DaEliiDaElii das eine ist halt traurig und das andere.. da hab ich versucht sie zu zerstören.. und das hab ich auch geschafft.. hab's in der schule vor ihr gerappt.. :D sie hat geheult und mir eine geklatscht :D :D :D willst das mal?
stan oder x-drop.. eher stan, aber stan ist halt geklaut von eminem.. bzw. seit ner weile von prinz pi^^