2

brauche neuen Künstlernamen?!

Frage von DaElii DaElii

hey leute, also wir unter ein paar kollegen machen selbst rap musik. jetzt wollen wir aber unser "label" ein bisschen auffrischen und uns komplett ändern, also nicht mehr über sex, drogen, letztes wochenende (saufen) rappen, sondern ernsthaftere texte. unser "chef" hat gesagt wir müssen uns einen neuen namen raussuchen. aber ich komm einfach nicht drauf. ich hieß x-tasy, kumpel kokz, usw. aber was könnte ich jetzt nehmen? ich hab kein plan.. bitte nicht sowas eingebildet wie "kollegah der boss" sondern schon irgendwie am boden bleiben.. was würdet ihr mir empfehlen? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Serggio150 Serggio150

wie wärs mit amperr, Stan,flava,Darknoiz,rekoj,LukNB X-Drop...

Kommentar von DaElii DaEliiDaElii

stan oder x-drop.. eher stan, aber stan ist halt geklaut von eminem.. bzw. seit ner weile von prinz pi^^

• 1
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs

Schnatti würde passen. Oder auch Pittiplatsch.

• 0

Ey du da am PC

Vielleicht brauchst mehr stylischen oder typischen Namen???

Hier sind welche...

...Stavc, Gingos, Redls, Jonyk, Steyne, Nrad, SyberX, S-cool, Noess, Niss, xkissx, seks, Navev....

...Viel spaß beim nach und ausdenken!

LG

• 0

The_Xstane

bedeutung?

Kommentar von Serggio150 Serggio150Serggio150

hab ich mir ausgedacht :D

• 0
    Antwort von darki1982 darki1982

am besten ist immer das was dir spontan einfällt, z.b denk drüber nach welcher name zu dir passen würde weil er dich ausgibt !

x-tasy passte früher perfekt zu mir.. aber da ich ja jetzt ein braver normaler mensch bin, der nur noch einen diss-track über die ex bringt hab ich ganz ehrlich keine ahnung..

Kommentar von darki1982 darki1982darki1982

lieder über die ex die könnt ich a gebrauchen ;)

das eine ist halt traurig und das andere.. da hab ich versucht sie zu zerstören.. und das hab ich auch geschafft.. hab's in der schule vor ihr gerappt.. :D sie hat geheult und mir eine geklatscht :D :D :D willst das mal?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.