mein kaffeevollautomat ist kaputt und ich brauche einen neuen. ich war mit der marke jura die letzten 10 jahre sehr zufrieden, nur sind mir die neuen geräte derzeit zu teuer (auch wenn sie klasse aussehen) wer weiß, wo ich jura-neu geräte - also kaffeevollautomaten - möglichst kostengünstig herbekomme?
Antworten (5)
-
1Antwort von
mitra54mitra54
Leider kosten die gebrauchten Geräte von Jura bei Ebay auch noch viel Geld. Und dann sind es gebrauchte. Saeco ist genauso gut, und hat den besseren/günstigeren Sevice. Schau mal auf http://www.saeco.de. Ich meine, daß du dort auf eine Seite weitergeleitet wirst, wo sie Gebrauchte und Generalüberholte Geräte anbieten.
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
Im Internet gibt es viele Preisvergleichseiten. Da findest du ein gesuchtes Produkt oftmals nach Preis sortiert. Empfehlen kann ich da ciao.de, weil da auch Erfahrungsberichte veröffentlich werden. Dann kannst du zum einen gleich prüfen, ob ein angeboter Automat auch wirklich gut ist. Zum anderen ob der Shop seriös ist und andere Leut mit gute Erfahrungen gemacht haben.
-
-
0Antwort von
Kaffeeplanet24 Hallo bengi sag mal was an deiner jura kaputt sein soll,meistens ist es der fehler 8(brühgruppenfehler) der aber mit ein bisschen geschick gut selber zu beheben ist kostenaufwand für die dichtringe ca 50 cent
Diese Frage teilen