Brauche neuen Gaming PC Weil meiner Schlecht ist!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baue dir ihn selbst zusammen. Ist viel billiger. Keine Websiten wie One.de oder sowas, sondern wirklich Teile bestellen und dir deinen zusammenbauen. Lass dir dabei am besten von einem Freund oder einem Bekannten helfen, der sich ein bisschen damit auskennt. Du brauchst ein Gehäuse, Prozessor, Mainboard am besten mit Pci-e 3.0 Technologie, Grafikkarte die Pci-e 3.0 besitzt, USB-Ports, CD-Rom, Netzteil (so 650W). Sorry, falls ich irgendetwas vergessen habe :) Natürlich brauchst du kein Pci-e 3.0, aber es bietet sich heutzutage an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armaks2
30.12.2015, 17:49

Klar kannst du auch auf einer Website wie One.de oder mifcom.de deinen zusammenstellen lassen! Musst dann mit nem Aufpreis von 20-50€ rechnen.

0

Es ist gleich der erste und er kostet 30$ mehr

Wie viel soll der denn kosten

Kommentar von DanixLol
30.12.2015, 17:01

700€

0

Baue ihn dir selber zu sammen! ist Günstiger, und du weißt was drin steckt!

Ich hatte mir anfangst selbst sorgen gemacht, dann habe ich es aber versucht und überrascht wie verdammt einfach das ganze ist! man muss nur Qualitativ hochwertige Bauteile verwenden dann geht das alles ganz einfach! es ist wie mit Lego basteln!

Kommentar von DanixLol
30.12.2015, 16:54

Wo Stell ich mir den zusammen? Bitte nicht aud mindfactory! Da meine Eltern nicht erlauben was von Seiten zu kaufen die sie nicht kennen!

0
Kommentar von DanixLol
30.12.2015, 17:13

Kannst du mir bitte ein guten zusammenstellen? Bis 700€

0

Gib das in ebay oder in Amazon ein: Ultra i7 directx 12 gaming-pc Computer

Tipp:Amazon ist billiger

Ich habe selber diesen PC und ich kann Gta5 in Full HD und Bester Grafik spielen.Der Preis ist vielleicht ein bisschen hoch aber dafür hast du auch was gutes denn ich habe diesen Pc schon seit 2Jahren und er ist immer noch sehr schnell.

Dies ist eine gute Wahl wenn du ihn kaufst.

Kommentar von DanixLol
30.12.2015, 17:22

Link?

0