mein alter drucker ist leider kaputt. da ich grade sehr wenig zeit habe aber dringend einen neuen brauche wollte ich fragen ob mir jemand eine z.Z. gute marke, evtl sogar auch ein modell, empfehlen kann das nciht all zu teuer ist?
brauche neuen drucker
Antworten (10)
-
2Antwort von
grisu05grisu05
Kommt auf Deine Bedürfnisse an. Schau doch mal bei http://www.computerbild.de in der Bestenliste.
-
2Antwort von
SolveySolvey
habe mehrere, kannst einen abhaben, der CANON ist der beste, Lexmark sind die Patronen zu teuer
-
-
0Antwort von
eifel Hab einen Kodak all in one Drucker.Kann ich nur empfehlen.
-
0Antwort von
MaultierMaultier
Ich habe einen Lexmark E240 (jetzt schreit nicht alle so laut: oh, Gott- ein Lexmark!) Es ist ein Laserdrucker. Er ist schnell, druckt mit einer SW-Patrone (Nachgekauft, in der ersten war weniger drin) ca. 4000 bis 8000 Blatt (Kostenpunkt/Patrone ca. 35 €). Bin sehr zufrieden damit. LG b.
PS. Freundin hat den Gleichen, ist auch sehr zufrieden. -
0Antwort von
kinghuang98kinghuang98
HP Photosmart C3100 serie
habe meinen für 80 euro gekauft. der ist super stylisch in weiss und reicht für den normalen provat völlig aus
auch sind die tintenpatronen relativ günstig
-
0Antwort von
Luckygirl1985Luckygirl1985
HP finde ich gut.
Hat zwar so ne 3-Kammern-Patrone, aber wenn Farbe leer ist, kannst noch schwarz-weiß drucken, das geht bei Brother nicht. Wenn eine Tinte leer ist, geht gar nix mehr
-
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Mein HP Laserjet 2100 läuft wunderbar. Drucker sind allgemein sehr günstig geworden.
HP finde ich gut.
Hat zwar so ne 3-Kammern-Patrone, aber wenn Farbe leer ist, kannst noch schwarz-weiß drucken, das geht bei Brother nicht. Wenn eine Tinte leer ist, geht gar nix mehr
Stimmt schon dafür muss man nicht auf einmal 3 Farben kaufen! Hat vor und Nachteile!