Frage von Senfkorn19, 32

Brauche neuen Computer - wo am besten kaufen?

Ich bin Student und brauche natürlich einen zuverlässigen Computer. Hatte bis zuletzt einen Acer, der mich lange und gut begleitet hat. Bin bei PCs nicht so auf dem neuesten Stand und wollte deswegen mal wissen, wo man die wirklich günstig kaufen kann. Ob online oder nicht spielt erstmal keine große Rolle.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

Antwort
von dupster, 29

Am Besten ist es immer sich was zsm zu bauen bzw zsm bauen zu lassen, da es 1. Geld spart und 2. Wenn Teile kaputt gehen man die besser austauschen kann.
Ich empfehle die Steite Mindfactory: http://www.mindfactory.de/

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 32

Hallo,

Da du ja sagst, Du bist nicht auf dem nesuten Stand, gehe ichmal davon aus, das du weisst, welche Teile wozu gehören und ihn somit selbst zusammenbauen kannst?

Wenn ja, dann stell dir bei mindfactory super günstig einen zusammen!

Oder nenn mir dein Budged und deine Wünsche und ich gucke mal :)

Antwort
von kidsmom, 30

Die Hofer bzw, in Deutschland ALDI Firma hat super gute und günstige Geräte.- sowohl beim Laptop als auch Stand PC.

Kommentar von WillyWanker ,

Das liegt daran, dass Medion Lenovo ist...

Antwort
von BjarneJensen, 30

Halt nach angeboten Ausschau, zuverlässig sind sie bei richtiger Handhabung alle.

Antwort
von FlixHD, 20

Laptop: Toshiba, Fujitsu, Lenovo, Dell

Stand-PC: Kein Fertig-PC kaufen..
Lass dir was zusammenstellen (Kommt günstiger und ist besser)

Edit:

Als Student bekommste bei DELL / Lenovo Rabatte... Kannst auch hier noch nachgucken: http://www.campuspoint.de/

Antwort
von gonzo1233, 10

Bei www.IXSOFT.de gibt es günstige Rechner in allen Leistungsklassen. Ein sicheres, gut ausgestattetes Betriebssystem ist kostenfrei installiert. Auf Wunsch gibt es auch ein Windows zusätzlich. Da habe ich schon drei mal sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Antwort
von hasandsn12, 22

Wenn du einen Laptop willst, schau mal ab und zu in die Saturn oder Media Markt Laptops, die sind auch recht günstiger.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 20

Acer, Hp sind gute Marken

Kommentar von FlixHD ,

Nope..

Acer: Gute Preise bei potenter Hardware.. 1x was kaputt und du hast n rießen Problem.Reparaturen dauern ewig

HP: Werden mit der Zeit ohne zutun vom User lahm..

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

Kein Grund gleich beleidigend zu werden, Verstanden!!! Ich habe einen Laptop von Acer und ich bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community