Frage von timo8735, 46

Brauche neuen Arbeitsspeicher, ist das OK oder Müll?

Antwort
von Nerf120, 24

definitiv müll... welchen speicher hast denn. man muss nämlich zwischen ddr, ddr2, ddr3 und ddr4 unterscheiden... welchen prozessor nutzt du. damit kann man ausmachen welche speichertechnik du hast bzw auf welcher platform/chipsatz dein mainboard basiert. diese information bitte und ich schick dir n amazon link zu nem perfekten ram modul für dich und wie viele steckplätze hast auf deinem mainboard frei für den ram ?!

noch q´was zu deinem prozessor. bitte nicht schreiben ich hab n i7 oder i3 bspw. sondern z.b. ich hab n i7-6700k

Kommentar von timo8735 ,

ja das ist ein älteres kleines Notebook mit einem Intel Atom Prozessor

Kommentar von timo8735 ,

und DDR2 platform

Antwort
von DJFlashD, 25

Du musst halt darauf achten dass man den auf deinem motherboard auch verwenden kann..

Kommentar von timo8735 ,

der passt habe ein kleines Medion Notebook und da kommen DDR2 Riegel drauf meine Frage war ob das vom Preis Schrott ist oder verwendbar ist

Antwort
von Nerf120, 18

anstatt dir n neuen ram für n veraltetes schrott notebook zu holen lieber glei n neues oder n stand pc... is eh viel besser

Kommentar von timo8735 ,

mein Gott ich habe vier Rechner einen Laptop ein modernes Tablet und nun dieses ältere Notebook ich will es aufrüsten weil es hier nur rum steht und mir so etwas Spaß macht meine Frage war ist dieser Arbeitsspeicher zu billig oder in Ordnung nichts anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten