Frage von Lulatreasure, 18

Neue Zähne im Ausland machen lassen. Wäre es eher fraglich?

Habe gelesen das manche ins Ausland ihre Zähne neu machen lassen. Ist dies nicht eher fraglich? 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lulatreasure,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zähne

Antwort
von Tamtamy, 14

Deine Krankenversicherung wird weitergeführt. Von daher gibt es eine Zahnbehandlung zu den auch vorher geltenden Bedingungen.

Kommentar von Lulatreasure ,

Ich fragte aus dem Grund, da mein Bekannter neue Zähne bekam ohne zu zahlen. Da er Hartz 4 bekommt, und im Substitutionsprogramm ist. 

Antwort
von ragazza010, 12

Und wie lautet die Frage?

Kommentar von Lulatreasure ,

Wie es möglich sein kann das andere nichts bezahlen müssen, nur durchs Substitutionsprogramm und Hatz 4

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community