Frage von xXGiftzwerg35Xx, 14

Brauche neue Teile fürn PC kann mir jemand weiterhelfen?

Benötige eine neue Grafikkarte, einen neuen Prozessor und 8GB - 16GB RAM. Kann mir jemand was für 300-350€ empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeM2601, 6

Für 300-350 bekommst du 16GB Ram für 70 Euro (nimm einfach das billigste was du findest.) einen i3-6100 und eine MSI GeForce GTX 1050ti.

Kommentar von Neugierlind ,

Zu der cpu muss noch ein Mainboard dazu, das ist ddr3 1151 sockel, sowas hat man nicht mal zuhause rumliegen. Ein 50-70eur teures genügt

Kommentar von MikeM2601 ,

Er hat nach Prozessor, Ram und Grafikkarte gefragt.

Antwort
von mrdartwork, 11

http://www.mindfactory.de bester Shop, für Hardware. Einfach mal rumstöbern und evtl. Testberichte dazu anschauen.

Kommentar von xXGiftzwerg35Xx ,

Danke :)