nur ich weiß nicht welche ich kaufen soll. was mögt ihr den für sport hosen???
brauche neue sport sachen,...
Antworten (5)
-
0Antwort von
FruppyFruppy
Hallo (: Also wie hier schon von mehreren gesagt wurde, sind die hosen von Adidas echt super! Sind total bequem und rutschen auch nicht gleich runter wenn man rennt oder sonst irgendwas macht. Schau mal hier vorbei: http://shop.adidas.de/pages/products/productListPage.jsf?search_term=Sporthosen Da sind ziemlich viele Hosen aufgeführt - mit Bild. Es gibt z.B. auch lange Hosen mit diesem "Trainingsanzug-Stoff" (keine ahnung wie das heißt :D). Wenn du gerne eine Hose möchtest, die nicht typisch nach sporthose aussieht, dann schau dir mal auf der seite, die ich dir genannt habe, die erste hose an. Ist eine 3/4 hose, die locker fällt, nicht den typischen "Glanzstoff" hat und nicht eng anliegt wie die meisten. Ich mag das nämlich garnicht - man sieht immer die unterhose :D Wenn du aber lieber enge hosen magst, ist sicher auch was dabei! Leider ist Adidas nicht ganz billig, aber ich finde, dass sich der Preis wirklich lohnt, denn die Qualität ist echt richtig gut! Achja und was die Farbe angeht - Prinzipiell mag ich gerne schwarze hosen, denn die passen zu jedem shirt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße (:
-
0Antwort von
MissTrouble also ich mag die in 3/4 auch am liebsten die sind einfach am praktischsten die von adidas sind eigentlich immer bequem aber halt auch teurer nike fand ich bisher nich so hatte schon meherere in denen man sich nich richtig bewegen konnte außerdem trag ich lieber so strech stoff .. alos halt keine baumwolle ich weiß nich wie man das nennt :) also bei adidas find ich lohnt sich das geld :)
-
0Antwort von
Beob8erinBeob8erin
Hauptsache man kann sich gut drin bewegen und fühlt sich wohl damit. Ich habe drei-viertel Hosen wie diese hier ganz gerne: http://pe1.hmcdn.de/media/item/80/15/85/61/itemL80158561_226290881.jpg
(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass du ein Mädchen bist)
-
xD der war gut, abe rich meins ernst