Frage von Lucyya98, 47

Brauche neue Spielideen bei die Sims4?

Hey

ich spiele jetzt schon seit einer ganzen Zeit die Sims 4 aber mir fallen langsam keine Ideen mehr ein. Ich starte das Spiel und denke mir immer so joa jetzt könnt ich mal wieder die Sims spielen höhre aber nacch 15 min wieder auf da es einfach keinen reiz mehr hat immer das gleiche möglichst hohen stammbaum, eine familie so lang spielen bis sie reich ist etc. das wird halt einfach langweilig deher meine Frage kenntihr lustige und interessante spielideen die nicht so schnell langweilig werden?

Danke schon mal im vorraus :)

(achja zur info ich habe auch die erweiterung an die arbeit...)

Antwort
von Ness505, 38

Probiere doch einfach mal ein paar Challenges aus, oder überlege dir eine Geschichte.

Ich habe einmal einen Sim erstellt, der mit möglichst der ganzen Stadt eine Lebesbeziehung hat.

Oder erstelle alle Charaktere aus deiner Lieblingsserie oder aus einem anderen Videospiel. Ich habe z.B. alle Hauptcharaktere aus dem Videospiel von The Walking Dead erstellt und die Lage einer Zombie-Apokalypse nachgestellt.

Sei kreativ, hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ;)

Antwort
von IrinaLove, 30

http://www.sims4ever.de/sims-4-challenges/345-sims-4-challenges-sammelthread.htm...

Wie Ness505 schon erwähnte, gibt es Seiten, bei denen sich die Spieler gegenseitig Challenges stellen

Lg Irina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten