Frage von YoungJesus0, 80

Brauche neue Schuhe für den Frühling?

Jo brauche neue Schuhe !!! Kennt wer paar nice ? Sollen für den Frühling und Sommer sein....hatte yeezys 750 , die sind fürn frühling aber bisschen komisch...Bitte nur Nike oder Adidas , steh auf Reebok, Asics etc.nicht ;)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 32

adidas Primeknit EQT 3/3

http://www.solebox.com/eqt-3-3f15-pk-43011.html

Wenn es nicht gefällt. Solebox in Berlin ist ganz gut sortiert. Sollte sich also was passendes finden.

http://www.solebox.com/footwear/sneaker.html

Kommentar von YoungJesus0 ,

gute seite :) danke

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 32

Da jetzt spontan was rauszuhauen ist schwer. Aber kann dir gerne mal ein Paar seiten von coolen Sneaerläden nennen die gute Schuhe haben.

43einhalb

thegoodwillout

solebox

kickz

asphaltgold

Da dürftest du auf jeden Fall das richtige für dich finden :)

Antwort
von 23Louca23, 21

Adidas Stan Smith
Nike Roshe
Nike Air Max 2015/16
Nike Air Force

Antwort
von bffsinaunddesi, 30

mussste ma bei deichmann kucken die haben nike's die sehn nichma schlecht aus

Antwort
von sjjmichelle, 24

Für was gibt es einen Adidas oder Nike Store? Da findet man schon den passenden Schuh, aber ich wäre für Adidas Superstars, Nike huarace, Nike air Max usw.

Antwort
von henko1901, 20

Nike Air Max tavas

Kommentar von YoungJesus0 ,

hab ich schon 😁 aber trotzdem danke :)

Antwort
von xxMrLongdongxx, 35

Schau mal bei deichmann die haben Victory Schuhe schon ab 14,95€

Kommentar von YoungJesus0 ,

Witz komm raus

Kommentar von xxMrLongdongxx ,

Adidas Xs trainer? Adidas tubular?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community