Frage von chrxstxnx, 65

Brauche neue Musik, Kollegah & Co.?

Ich mag zur zeit zum Beispiel Pitbulls & AK's von Kollegah EGOIST von Kc Rebell ist auch super... Habt ihr ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimichannn, 28

Stiernacken Kommando müsstest du eigentlich schon kennen ^^


Vllt was vom JuliensBlogBattle *Rapido - Vollautomatisch 

Ist natürlich nur meine Meinung, :D vielleicht magst du ja mal reinhören :)

Kommentar von mimichannn ,

Danke für den Stern :D x3

Antwort
von flankentor, 21

king kollegah

asphalt massaka 2 farid bang

Carlo Koks nutten 3 bushido

neues von Gott favorite

killemall von manuellsen

oder hör insgesamt mal Chronik 3 an da sind mehrere rapper vertreten

Kommentar von chrxstxnx ,

endlich mal ne vernünftige Antwort, danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Spotyfiy. SSIO das neue Album

Antwort
von TheAllisons, 21

Guck mal bei Spotify rein

Antwort
von noahhaon22, 27

Alles im Zuhältertape.4, und sonst schau mal bei spotify ^^

Antwort
von Selits, 16

SSIO neunes album bald