gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brauche neue Lampen für Autoscheinwerfer, welche sind am hellsten?

gefragt von Micha80Micha80 am 17.10.2007 um 15:42 Uhr

Um mit den Frontscheinwerfern meines Autos eine bessere Ausleuchtung der Straße zu erhalten, möchte ich mir neue Lampen kaufen. War da mal in einem Laden für Autozubehör, die hatten eine riesen Auswahl bei der ich nicht mehr durchblicke und der Verkäufer wohl auch nicht. Welche Lampen (Modell und Hersteller) haben eurer Meinung nach die beste Ausleuchtung? Das Licht muss nicht blau oder in sonst einer "tollen" Farbe leuchten, es soll einfach nur hell sein und weit leuchten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (7930)
Lampe (148)
Scheinwerfer (34)