1

Brauche neue Inliner - wendig und schnell

Frage von GreenEye500 GreenEye500

Bisher habe ich Rollerblades, aber die sind schon mindestens 10 Jahre alt. Zwar laufen sie noch relativ gut, aber so langsam könnte es schon was neues sein... Komischerweise musste ich meine Rollen noch nie wechseln (nur regelmäßig drehen) obwohl ich doch relativ häufig fahre. Zum einen fahre ich gerne lange Strecken, daher sollten es eher große Rollen sein. Andererseits Bremse ich gerne mit einer Drehung und fahre auch gerne mal aus der Drehung rückwärts weiter oder sonst irgendwie wendig durch die Gegend. Was für Rollengrößen würdet ihr mir raten? Was haltet ihr von den Inlinern mit unterschiedlichen Rollengrößen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von cindarella cindarella

Irgendwie ein Widerspruch, aber ich würde dir zu 90mm Rollen raten, auf jeden Fall 4 nicht fünf. Rollerblade Speedmachine 90 w!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.