Frage von Lena295, 51

Brauche neue gut sitzende Jeans wo kriege ich welche für nicht allzu viel Geld?

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr groß ca. 1,60 und brauche dringend neue röhrenjeans! das problem ist das ich nie röhrenJeans finde die bei mir richtig gut/eng sitzen. Meine Beine sind net dick aber auch nicht dünn würde sag durchschnittlich, dafür habe ich leider ein breiteres becken/hüfte. hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von rudichens, 35

Hallo Lena,

muss es zwingend eine Röhrenjeans sein oder kann es auch ein anderer Schnitt sein? Wenn nicht, ist es auch nicht weiter wild, denn es gibt sicherlich das Passende für dich. Wo hast du denn bisher so geschaut? Warst du mal in den Läden in deiner Umgebung? Ich kann dir empfehlen, klappere die mal alle ab.

Ansonsten bliebe dir nur noch das Internet denke ich mal. Auf www.jeans-meile.de/marken/mavi könntest du vielleicht Glück haben. Der Onlineshop hat ja zahlreiche Markenjeans im Sortiment. Die müssen auch nicht immer teuer sein. Ich weiß ja nicht, ob du in der Nähe von Waren Müritz wohnst, aber wenn ja, dann besuche den Laden doch einfach mal.

Dann kannst du dir vor Ort alle Jeans anschauen und herausfinden, ob sie vielleicht doch noch Jeans haben, die deinem Geschmack entsprechen. So schwer wird das sicherlich nicht werden. Kurze Frage noch, wie alt bist du denn eigentlich? Ist die reine Neugier. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten