Frage von lena17088, 129

brauche neue bücher^^dringend?

îch lese alles gerne und bin ein mädchen. Und wegen den altersgruppen so ab 14/16 aufsteigend !:) ich liebe es zu lesen (alles außer krimis ..) und ich finde einfach keine tollen bücher mehr... Könnt ihr mir mal eure lieblingsbücher nennen und welche die nicht allzu bekannt sind :) danke <3

Antwort
von DayDreamDrawer, 22

Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

Dark Canopy | Dark Destiny von Jennifer Benkau

The Bone Season - Die Träumerin | Die Denkerfürsten von Samantha Shannon

Nachtsonne - Flucht ins Feuerland | Der Weg des Widerstands | Im Zeichen der Zukunft von Laura Newmann

Ashes - Brennendes Herz | Tödliche Schatten | Ruhelose Seelen | Pechschwarzer Mond von Ilsa J. Bick

Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

Gebannt - Unter fremdem Himmel | Durch ewige Nacht | In unendlicher Weite von Veronica Rossi

Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben | Nur eine Liebe | Nur eine Nacht von Jodi Meadows

Endless Life: Der Weg des Unsterblichen von Anne Lück

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Ein Riss im Himmel von Jeannie A. Brewer 

Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky

Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartin

Was von dir bleibt von Brendan Halpin

Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielmann

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Antwort
von itsjustme3, 21

Alles von john green, aber das kennst du wahrscheinlich schon :) Weiter Bücher die mir gut gefallen haben wären eleanor und park, der Sommer als chad ging und daisy kam, vor uns das Leben, das also ist mein Leben, ich und earl und das mädchen, mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach, Love letters to the dead, all the bright places (weiss allerdings nicht ob es das auf deutsch gibt), the rest of us just live Herr, eine echt verrückte story, eines meiner Lieblingsbücher ist ein herzzerreissendes werk umwerfender genialität (bin mir nicht sicher mit dem Titel, hab es auf englisch gelesen) von dave eggers, das ist aber kein jugendbuch, mir gefallen aber auch etwas ältere Büchrt wie der fänger im Roggen, franny und zooey, der große gatsby... Das ist jetzt ziemlich viel :) Aber vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

Antwort
von Carluup29, 44

Hellou :D

Ich befürchte ja du wirst sie schon kennen aber wenn nicht muss ich das schleunigst ändern :'D Die fünf Night School Bücher sind einfach meine absoluten Favoriten ❤ Die muss man gelesen haben und ich kenne keinen dem sie nicht gefallen haben (jetzt kommen gleich alle in den Kommentaren mir gefallen sie nicht 😂). Also absoluten Lieblingsbücher. Außerdem gelesen haben muss man die Edelsteintriologie von Kerstin Gier. Weniger gut als die Edelsteintriologie aber trotzdem ziemlich gut die ''Silber'' Reihe von Kerstin Gier. Auch schön sind die drei Bücher ''Der Sommer als ich schön wurde'' und die beiden darauffolgende Bände.

Also ich weiß nicht wie du zu Vampiren und so stehst, mein Ding ist es echt nicht /: Aber ich kenne einen Vampirliebhaber der ''House of Night'' empfehlen würde. Das sind soweit ich weiß ziemlich viele Bände ungefähr so dick jeweils wie Night School. Ein weiteres Buch dieses Genre wäre ''Shadow Falls Camp'', auch hier gibt es mehrere Bücher wobei ich nur eins gelesen habe, hat aber sogar mir ganz gut gefallen.

Das waren jetzt alles Bücherbände jetzt komm ich mal mit den einzelnen Bücher die ich liebe 😍. Also erstens ''Carpe Diem'' vonAutum Cornwell. Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls zum verlieben fand ich ''Der Ruf des Kolibris''. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG 

Kommentar von lena17088 ,

die oberen kenne ich alle und ich liebe alle :D  die letzeren zwei kenne ich nicht, werde sie mir aufjedenfall anschauen ! danke !<3

Kommentar von Carluup29 ,

Danns scheinen wir ja ungefähr den selben Geschmack zu haben was Bücher angeht :D Und ich glaube du bist eine genauso große Leseratte wie ich 😊😊 Also Ruf des Kolibris musst du echt gelesen haben. Und Carpe Diem auch. Habe beide zusammen geschenkt bekommen und geliebt :) Sind beides Liebesgeschichten. Viel Spaß beim Lesen.

Kommentar von lena17088 ,

oh ja ^^ fast über 500 bücher in meinem zimmer :D dann kann ich dir eigentlich auch büpcher empfehlen : gelöscht (reihe) (lieblingsbuch^^) der kuss des kjer (bestes buch allerzeiten auch wenn ich nicht so auf das genre steh hat es mich so überzeugt!) oder engelsnacht reihe und die engel der nacht reihe ja die mag ich auch voll gerne !:)

Kommentar von Carluup29 ,

Danke für sie Empfehlung :D <3 Werde ich mir anschauen :) Die beiden oben zuletzt genannten Bücher hab ich übrigens als Taschenbuch, weiß nicht obs die auch mit festen Einband gibt (denke aber schon). Als Taschenbuch fand ich sie von der Dicke her und auch sonst zum halten etc. wunderbar. Ach ja noch was :D Der Ruf des Kolibris ist dicker als das andere 😉

Kommentar von lena17088 ,

Haha danke :D kennst du zufällig noch andere guten Bücher 💝

Kommentar von Carluup29 ,

Ich kann grad leider nicht schauen aber wart vielleicht noch ''Ach wie gut dass niemand weiß..'' oder ''Mein Sommer nebenan''.

Antwort
von Ausgeflippte, 19

Ohh solche Fragen sind immer toll :D

Also ich liste einfach mal schnell ein paar meiner Lieblingsbücher auf ^^

  • There will be lies von Nick Lake
  • Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu
  • Dancing Jax Trilogie von Robin Jarvis
  • Mythos Academy Reihe natürlich :o (von Jennifer Estep)
  • Scherbenmädchen von Liz Coley
  • Die Hassliste von Jennifer Brown
  • Sag nie ihren Namen von James Dawson
  • Deathbook von Andreas Winkelmann
  • Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (unter anderen auch Amokspiel und die Therapie von ihm)
  • Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen
  • Die Nachtsonnen Trilogie von Laura Newman

Ich hoff' das passt ^^

Antwort
von FragMatti, 46

probier mal "Ruf der Tiefe"
ist zwar nur 1 Buch aber trotzdem extrem spannend

Antwort
von heikeb63, 19

Hallo

besorg dir das Buch von Maike Richter `Seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen`, ist absolut spannend bis zur letzten Seite und verursacht Gänsehaut.

Antwort
von smileyalexi, 13

House of Night
Das nachtblaue Kleid
Nacht ohne Sterne

Mehr fällt mir leider nicht ein...,
Ich habs nicht so mit Titeln...

Kommentar von smileyalexi ,

Zu Rubyn und Onyx gehört auch noch Emerald, die Bildbeschreibung ist einfach verschwunden?...

Antwort
von kwon56, 33

Der geheime Meister vom Drachentor

Die Bibel

Der Taoist vom Huashan...

Antwort
von JustUnicorn, 59

Also ich liebe ja 'Seekers' und 'Guild Wars' ist fantasy

Kommentar von lena17088 ,

kenne beide, haben  mir beide nicht so gefallen

Kommentar von JustUnicorn ,

Schade, wusste ich ja nich

Kommentar von lena17088 ,

ich weis, war auch nicht böse gemeint, aber danke für deine antwort :)

Kommentar von JustUnicorn ,

Bitte :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 39

Seelen von Stephenie Meyer

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Mind Games von Teri Terry

Kommentar von lena17088 ,

kenne alle und Gelöscht ist und bleibt mein lieblingsbuch, bis jetzt hat es noch keins getopt ! *.*

Antwort
von AdrianDarkLord, 47

Meine momentanen Lieblingsbücher sind "Spiral - the ring 2" und "Shutter Island" :D

Kommentar von lena17088 ,

ersteres kenne ich :)

Antwort
von Teddylein, 13

Hallo lena17088 ,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von Jelly03, 11

Huhu,

ich empfehle dir die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini (Meine anderen Lieblinge von Teri Terry kennst du ja schon ;) ). Wirklich eine sehr gute Fantasy Reihe. Jedes buch hat c.a. 500 seiten. Ich bin auch ein lesesuchti (14) und weiß, das sie dir gefallen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Jelly

Kommentar von lena17088 ,

Kenne die Trilogie schön und liebe sie !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten