Hi Ich suche neue Bücher wie zum Beispiel Eragon,Die Bücherdiebin und das unendliche Licht.Also Fantasyromane oder auch Abenteuerromane.
Jetzt schon vielen dank für eure Hilfe
l.g.Feuerwehrfritz
Hi Ich suche neue Bücher wie zum Beispiel Eragon,Die Bücherdiebin und das unendliche Licht.Also Fantasyromane oder auch Abenteuerromane.
Jetzt schon vielen dank für eure Hilfe
l.g.Feuerwehrfritz
Erdzauber war ganz okay, ist ein dicker Fantasyroman.
Mit viel Fantasy, aber auch zum totlachen: die Zamonien-Romane.
(Teil 1, Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär ist noch für Kinder geeignet, aber spätestens bei Rumo geht es manchmal schon etwas heftiger zu.)
Und natürlich der Klassiker: Herr der Ringe + Der kleine Hobbit und Das Silmarillion.
Auch okay: Die Elfen von Hennen.
Und mit viel englischem Humor: die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett.
Mir wurde gerade erst dieses sehr empfohlen:
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück.
http://www.amazon.de/Hectors-Reise-oder-Suche-Gl%C3%BCck/dp/3492045286
evtl. noch "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" von Jenny-Mai Nuyen -> hat mich aber nicht wirklich überzeugt (vier eigenständige, aber gleichzeitig miteinander verbundene Geschichten)
ISBN-13: 978-3-570-30589-8
512 Seiten
Wolkenvolk-Trilogie ("Seide und Schwert", "Lanze und Licht", "Drache und Diamant") von Kai Meyer.
Danke werde gleich mal gucken!!
Ich könnte das Buch ^^Den haben wir voll abgezockt^^ empfehlen.Das Buch hat nicht so viele Seiten aber es ist Spannend und Billig.
der letzte elf soll gut sein, habs aber nicht gelesen..lass dich in einer buchhandlung beraten
Harry Potter oder Twilight ;P
Beide schon gelesen.:(
Ich bin ja immer noch für die Hennenwerke. Das sind echt viele bücher: die elfen,elfenwinter,elfenlied,elfenkönigin, elfenritter:ordensburg,albenmark,fjordland. man sollte immer entweder mit die elfen oder mit elfenritter anfangen. ich empfehle die elfen da man dann die story ein klein wenig besser versteht. Ansonsten aber egal da sich die bücher zeitlich im gleichen rahmen befinden und sich auch zwischendurch überschneiden. du brauchst für dieses lesewerk wahrscheinlich schon so ein jahr min. das ist schon leicht aus dem mittelalter ausgetreten und es wird häufig mir rapier und radschlosspistole gekämpft. aber keine angst die elfen sind mit pfeilen gegen schießpulver natürlich mal wieder unterlegen. viel spaß
feenlicht, das zeichen eines vampirs, eragon, gnadenlos und qual
Kinder der Mutter Erde, Das höllische Paradies, Turmhoch und Meilenweit, Tigerauge
Super Bücher!!
Wenn du "Eragon" liest dann versuch doch mal die "Biss"-Reihe... Die Teile von "Tagebuch eines Vampires" und/oder "Gezeichnet" und "Betrogen" von P.C.Cast könnte dich dann auch interessieren...
WoW romane sind ziemlich gut auch wenn mans nicht erwartet. und natürlich der DUDEN :D
Rumo ist cool !!Das war eines meiner Lieblingsbücher!!
Na dann empfehle ich dir wirklich die anderen Zamonien-Bücher!
Sind die auch von Walter Moers?
Ja, hier in der richtigen Reihenfolge:
- Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
- Ensel und Krete
- Rumo
- Die Stadt der träumenden Bücher
- Der Schrecksenmeister