und zwar wie der titel schon sagt ich brauche nen schnellen tipp zum wach bleiben ich hab heute ein vorstellungs gespräch und konnte die ganze nacht nicht schlafen hat mir jemand schnell nen tipp ich darf nicht einpennen
Brauche nen schnellen tipp zum wach bleiben!!!
Antworten (8)
-
3Antwort von
kasinhokasinho
Ich würde dir trotzdem empfehlen wenigstens ein paar Stunden zu schlafen, ansonsten bist du doch total unkonzentriert und siehst dazu noch übermüdet aus. Danach duschen und Kaffee, Redbull oder son Zeug und du siehst zwar nicht viel besser aus, aber hast wenigstens einen etwas klareren Kopf. Andernfalls geh jetzt kalt duschen oder mach irgendwas das dir Spass macht, dabei vergeht die Zeit dann wie im Flug.. Viel Erfolg
-
1Antwort von
Surenhure Am Samstag ein Vorstellungsgespräch ..... ja ... ne ... schon klar. So wie du dann Aussiehst bekommst du den Job sowieso nicht, puh Glück gehabt .
Kommentar von
xXNelleXx warum sollte er Samstags kein Vordstellungsgespräch haben ?
Kommentar von
Driveboy35Driveboy35 Hatte ich auch schon. Das ist für mich glaubwürdig. Grad bei Privaten Betrieben.
-
1Antwort von
ApokalptoApokalpto
OMG geh schlafen verdammt! Du sagst doch selber dass du ein Vorstellungsgespräch hast wieso willst du dann da müde ankommen!? Auch wenn dus nicht merkst merkt das der Personaler sofort.
-
-
0Antwort von
RacheonRacheon
Also, wirklich, wie die anderen sagen, ich würde schlafen. Stell dir nen Wecker. Ausser es ist jetzt gleich um 7. Zum Wachbleiben hilft: Koffein, also Cola, Kaffee, schwarzer Tee. Dann noch bewegen. Etwas herumjoggen im Zimmer vielleicht. Und beschäftigen mit irgendetwas.
-
0Antwort von
xXNelleXx Redbull :)
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
selbst ne stunde schlaf bringt es. dann duscht du schön kält und stellst dich der welt
Kommentar von
Driveboy35Driveboy35 Der Welt stellen? Will der Kanzler werden ? LOL
Kommentar von
LustgurkeLustgurke :D
-
-
0Antwort von
icecruisericecruiser
hochdsiert Vitamin C Pulver, immer etwa 1/2 TL ins Glas Wasser, jede Stunde. Aber für heute solltest Du genügend Adrenalin im Blut haben...
Komiker ! Ich finds aber auch lustig.