Wir haben aus dem Tierheim ne kleine weisse Katze geholt, die jetzt seit 2 Tagen zu unsrer Familie gehört aber noch keien namen hat. Das muss sich ändern und ihr könnt mir helfen !!!!
Vorschläge ?
Wir haben aus dem Tierheim ne kleine weisse Katze geholt, die jetzt seit 2 Tagen zu unsrer Familie gehört aber noch keien namen hat. Das muss sich ändern und ihr könnt mir helfen !!!!
Vorschläge ?
unsere heißt Faktor. :)...
Minou, Wölkchen, Fee, Isadora, Feinchen...
Schneewittchen, Frau Holle, Weißbär, Knuffel, Tartufo, Knollwäuel...^^
Bianca, heißt übersetzt die helle, beim Kater Simba oder Kimba, der weiße Löwe
ich hatte mal eine Katze die hab ich "KUGELBLITZ" genannt weil sie so schnell war.
eine kleine weiße katze würde ich snowbell nennen und als spitzname snow oder snowi
Wär interessant zu wissen was dir bisher so gefallen hat, dann wissen wir welche art von namen dir gefallen...
Flocke , wolke . Meine Katze hieß mal Blitz - hastte leider eine Vorliebe für Autos - das wurde ihr Verhängniss.
unsre katze heißt woodstock weil wir dachten sie wär nen kater^^ und die neue heißt clarence weil sie schielt...also ich finde ja man sollte die namen iwie anpassen oder auf jeden fall sollten die iwie zum tier passen...
Simba, Nala, Lucie, Jokie, Pepino, kommt drauf an ob Männchen oder Weibchen. Am schönsten finde ich Simba, als Männchenname.
Luna, die Weise = Weiße
Luna war die Mondgöttin in der römischen Mythologie. Das hat nix mit die Weiße zu tun
Sorry, habe ich wohl verkehrt nachgelesen ... Meinte auch Weise und nicht Weiße - aber egal ...
ch habe auch eine weisse Katze bekommen ich nenne sie Missy ich glaube das würde auch zu deiner Katze passen oder Kitty
Rambo, Filou, Bengel,Whity FlÖckchen, Teufelchen,Mohrli, Tiger, Donna
wenn sie ganz weiss ist dann nenn sie doch scheeflöckschen oder flöckchen.
flocke^^
ha...lol so heißt unser hund^^
lol