Brauche nen guten Rat, Stress mit ner Freundin, in der ich verliebt bin, keinen Kontakt mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir was an ihr liegt solltest du ihr verzeihen . aber lass dich nich zum Idioten machen bleib du und wenn sie dich will dann will sie wenn nicht kannst du nichts machen ;x dann findest du später eine die dich mehr schätzt als sie ;) hoffe ich konnte helfen LG vToXo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiBmx12
24.11.2015, 22:12

Ich liebe Sie! Problem ist auch, dass Sie ihre Lügen nicht einsieht. Sie hat jeden angelogen in meiner Familie, und das eben haben wir angesprochen. Das einzigste was kam "Ciao, will nichts mehr von euch hören". Obwohl Sie die Fehler gemacht hat?

0
Kommentar von vToXo
24.11.2015, 22:18

dann lass sie angekrochen kommen :3 meiner Meinung nach ist sie es dann nicht wert wenn Sie dich so hintergeht und dich nicht wertschätzt ;/ leider gibt es sowas auch tut mir leid Mann ist mir auch schon passiert , ist halt einfach so Kopf hoch die eine wartet bestimmt schon ;)

0

Ich mein so wie du es erzählst ist eure Freundschaft durch lügen und vertrauensbrüche schon ziemlich kaputt:/ Von daher wird sie nicht noch mehr kaputt gehen, wenn du sie anschreibst. 

Wirklich was verlieren kannst nicht und indirekt sucht sie den Kontakt zu dir ja schon indem sie deine bilder likt. 

und du musst ja immer an sie denken..also warte nicht länger:)

Kommentar von DomiBmx12
24.11.2015, 22:15

Dankeschön.. :)
Sie sieht ihre Fehler einfach nicht ein..

0

OK Du wolltest zwar warten bis deine Freundin sich von alleine bei dir melden wird, aber das könnte unter Umständen auch noch sehr lange dauern und es wäre auch möglich, dass es nie geschehen wird. Von daher und derweil Du ohnehin nicht mehr länger warten kannst respektive nicht mehr warten möchtest, dann schreibe deine Freundin halt mal an und vielleicht könnt ihr in einem vernünftigen Gespräch die Angelegenheit auch vom Tisch bekommen.

Jungs müssen IMMER den ersten Schritt machen, also JA, schreib sie an. Eine gute Freundin von mir, hat mir erzählt, dass sie immer drauf wartet, dass der Junge sie anschreibt, es kommt nämlich nicht gut, wenn sie dem Jungen hinterherrennt. :D

Kommentar von DomiBmx12
24.11.2015, 22:09

Ja, ich habe nur Angst das ich Sie dann Stresse. Da Sie ja gesagt hat, dass Sie keinen Kontakt will...

0