brauche ne gute ausrede für eine party?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm doch einfach, dass du die Leute die kommen nicht magst und dass du deshalb nicht weißt ob du kommen sollst. Bringt ja keinen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du willst nicht. .. ganz einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast Hausarrest oder deine Eltern wollen was mit dir machen.':D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm am besten die Wahrheit auch wenn ihr dadurch Stress kriegt! Wenn eure Beziehung nicht funktioniert auch weil ihr so weit weg wohnt, nützen ausreden nichts.. Ich weiß es tut weh und ist mit Belastung verbunden aber eigentlich weißt du auch dass es nicjt anders geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung