Bin noch Schüler aber möchte gerne eine Arbeit haben bei der ich viel verdiene vielleicht auch mehr als 400 € wo könnte ich mich den dan dort bewerben ???
Antworten (10)
-
1Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
in der reinigungsbranche (putze) kann man als schüler ca. 500-600€ im monat verdienen... musst dann aber auch jeden tag ran...
-
0
Die wichtigste Frage ist erst einmal,wie alt du bist.Danach richtet sich,ob du schon arbeiten darfst und wieviele Stunden.
-
-
0Antwort von
onedream wie wärs mit verkäufer/-in in nem supermarkt ich kenn viele die das machn und zufrieden sind... du findest bestimmt einen in deiner nähe... meistens auf 400 € basis oder je nach arbeitsstunden in der woche...
-
0Antwort von
Blickgefiqqt ja naja
-
0Antwort von
AspirinAspirin
Probiers mal auf dem altmodischen Weg, erst ein guter Schulabschluss, dann eine Ausbildung!
-
0Antwort von
OoArchimedesoOOoArchimedesoO
Sorry, so eine Arbeit wirst du nicht finden. Jugendlich dürfen höchstens 50 mal jährlich zur Arbeiten antreten. Das wär so ungefähr ein mal wöchentlich. Und für 4 mal Arbeiten im Monat wirst du bestimmt nicht 400€ bekommen. Das aller höchste wär ein Ferienjob. Da hat mein Bruder 1000€ (einmalig) bekommen. Jedoch darfst du danach das gesamte Jahr lang nicht mehr arbeiten.
Kommentar von
HansWurschtel kann er/sie doch auch iwie illegal machen :'D
-
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Als Schüler ohne Ausbildung mehr als 400 Euro verdienen: nee, das klappt nicht. Wenn du überhaupt einen Job findest!!!
-
0Antwort von
Samui201Samui201
Mach erst mal deine Schule fertig, mit guten Noten. Dann bekommst du einen guten Ausbildungsplatz und später einen tollen Job indem du viel Geld verdienen kannst. Du bist noch jung lass dir Zeit.
-
0Antwort von
HansWurschtel kellnern, kaufmannsfrau (oder wie man das nennt.. ich meine an der kasse xD), putzen (irgendwo), eiscasal (naja ist ja auch irgendwie kellnern^^)...
wünsch dir viel glück und erfolg ;)
Da man in einer einzigen ja nur einen Link benutzen darf:-}
http://www.jobs3000.net/home.php