Frage von anonym2303, 138

brauche ne Freundin?

seid letzter zeit habe ich immer mehr das bedürfnis nach einem mädchen was mich liebt, wie ich bin und das mir immer zuhört. was soll ich machen ? -_-

Antwort
von LeonieJyukai, 68

Raus gehen und Mädchen ansprechen? 😅

Kommentar von pingexe1 ,

#Girlhunting

Antwort
von CataleyaDavis, 70

Normalerweise braucht man nicht irgend eine Freundin, sondern man hat ein Mädchen, für das man sich interessiert und will sie zur Freundin haben. Ich glaube einfach nur eine Freundin, irgend eine, haben zu wollen, ist ein bisschen der falsche Weg. Auch wenn du dich nach jemand sehnst,  Der dich versteht und ihr zuhört. Das ist natürlich vollkommen verständlich und legitim. Vielleicht wartest du einfach noch eine Weile, bis dir die richtige über den Weg läuft, die dich bestenfalls sogar auch lieb. Man kann so etwas nicht erzwingen und meistens dauert es noch länger, wenn man es versucht. Ich wünsche dir viel Glück! 

Kommentar von Anonymuel ,

Warum warten wenn man doch grad aufstehen kann und einfach mal 30 Frauen anspricht ;). So findet man seine Traumfrau 1000000 mal schneller als zu warten;).

Antwort
von Peetzii, 69

hört sich an als ob du nicht so der "beliebteste" unter den Mädls bist

Kommentar von Anonymuel ,

Wenn ja. Dann noch nicht. Daran lässt sich immer etwas ändern wenn man auf dem richtigen Weg ist. Ich habe auch ein paar Freunde und kenne Leute, die früher in der Schulzeit oder gar nicht mal so lange her, sehr unbeliebt waren oder nicht gut bei Mädchen ankamen. Sie entschlossen sich da etwas zu ändern und siehe da. Nun haben die meisten das Leben was sie sich gewünscht haben, bekommen es erst noch oder sind schon auf dem richtigen Weg. (Sie haben neue und bessere Freunde, sind generell beliebter als vorher und haben auch attraktive Freundinnen). Man muss nur wissen woran man arbeiten will und welche Sachen man bisher getan hat die einem am Erfolg mit Frauen oder Menschen abhielt...

Kommentar von Peetzii ,

kann auch sein das du ein etwas nicht so schönes verhalten hast... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten