1

Brauche ne Auflösung für einen bestimmten Karten-Zaubertrick

Frage von FabiSnake FabiSnake

Irgendwann hatten nen paar Freunde und ich in der Schule Karten gespielt , weil wir Vertretung hatten. Der Vertretungslehrer kam zu uns sagte das er uns einen Kartentrick zeigen wollte . Er nahm meine kraten ein ganz normales Karten deck ( 32 Karten-Deck) .

Er fing an : Nenne eine Zahl zwischen 1 und 7 . Er nahm die genannte Zahl ( in meinem Fall 5) unten vom Karten deck und die 5 Karte war dann meine Karte( die Caro 8) . Ich durfte mischen und mehrere von meinen Freunden auch . Er mischte auch mehrmals . ich weis leider nicht mehr ganz genau wies weiter geht, aber ich glaube er nahm 3 Karten von untem aus dem Deck und fragte mich ob meine Karte dabei sei. Keine dieser 3 Karten war meine . Er legte sie auf den Tisch mit dem Rücken nach oben und er fragte mich nochmals , ob meine Karte sicher nicht dabei sei. Als letztes Fragte er , welche Karte es von den 3en nicht ist . Ich sagte erst die in der Mitt eund dann links und die letzte Karte die vorher irgendeine andere Karte war ,war dann meine Caro 8 .

Diesen Trick hatte er mehrmals in der Klasse vorgeführt und alle waren beeindruckt . Egal welche der 3 letzten Karten mal weg war die letzte noch auf dem tisch liegende Karte war immer die vom Anfang an ausgewählte .

Kennt wer die Lösung bzw. weis jemand , wie dieser Trick funktionieren könnte ?

Ich hoffe irgendwer kann mir den Trick erklären oder weis wie er geht und erklärt ihn mir dann XD.

Links mit Videos habe ich leider nich dazu gefunden , aber vllja jemand von euch . ich würde michüber links freuen.

P.S. Anfangs habe ich gemerkt , als er die gennate Zahl von einem ( in meinem Fall 5) die unterste Karte zurück schob meine also die 6te Karte war und nachdem man gemischt hatte Strich er das Deck an der Seite immer Glatt , als ob er die Karte erfühlen würde .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.