Irgendwann hatten nen paar Freunde und ich in der Schule Karten gespielt , weil wir Vertretung hatten. Der Vertretungslehrer kam zu uns sagte das er uns einen Kartentrick zeigen wollte . Er nahm meine kraten ein ganz normales Karten deck ( 32 Karten-Deck) .
Er fing an : Nenne eine Zahl zwischen 1 und 7 . Er nahm die genannte Zahl ( in meinem Fall 5) unten vom Karten deck und die 5 Karte war dann meine Karte( die Caro 8) . Ich durfte mischen und mehrere von meinen Freunden auch . Er mischte auch mehrmals . ich weis leider nicht mehr ganz genau wies weiter geht, aber ich glaube er nahm 3 Karten von untem aus dem Deck und fragte mich ob meine Karte dabei sei. Keine dieser 3 Karten war meine . Er legte sie auf den Tisch mit dem Rücken nach oben und er fragte mich nochmals , ob meine Karte sicher nicht dabei sei. Als letztes Fragte er , welche Karte es von den 3en nicht ist . Ich sagte erst die in der Mitt eund dann links und die letzte Karte die vorher irgendeine andere Karte war ,war dann meine Caro 8 .
Diesen Trick hatte er mehrmals in der Klasse vorgeführt und alle waren beeindruckt . Egal welche der 3 letzten Karten mal weg war die letzte noch auf dem tisch liegende Karte war immer die vom Anfang an ausgewählte .
Kennt wer die Lösung bzw. weis jemand , wie dieser Trick funktionieren könnte ?
Ich hoffe irgendwer kann mir den Trick erklären oder weis wie er geht und erklärt ihn mir dann XD.
Links mit Videos habe ich leider nich dazu gefunden , aber vllja jemand von euch . ich würde michüber links freuen.
P.S. Anfangs habe ich gemerkt , als er die gennate Zahl von einem ( in meinem Fall 5) die unterste Karte zurück schob meine also die 6te Karte war und nachdem man gemischt hatte Strich er das Deck an der Seite immer Glatt , als ob er die Karte erfühlen würde .
Diese Frage teilen