Frage von Schmusezahn10, 32

Brauche namens Vorschläge für katze?

Hallo Leute, Und zwar geht es darum, das ich bald bzw demnächst eine zweite Katze bekomme. Sie ist ein Mädchen, grau, weiß und schwarz und verspielt Ich suche nach einen süßen aber gleichzeitig besonderen Namen wie zb Francesco de Janeiro Bis jetzt habe ich Samira im Sinn. Würde mich freuen wenn ihr namens Vorschläge habt und auch einen zweitnamen mit ran hängt. Finde nämlich katzen mit zweitnamen süß. Natürlich wird nur der erstname der Rufname, der zweitnamen soll nur zur Bedeutung da stehen. Hoffe auf zahlreichen antworten! :)

Antwort
von gundu62, 6

Hallo, hier habe ich einige Vorschläge für dich: Felicitas, Emily, Belinda, Xenia-Emily, Selina, Melissa, Vicky, Lena, Fee, Isabell und Fleur (aus dem franz. heißt Blume, Blüte).

Antwort
von elfriedeboe, 9

Lady Princess finde ich nett

Meine fangen alle mit M an und meine heißt mantu

Antwort
von JOJOXD2, 6

Hier ein paar die mir gefallen:

Taliyah

Syndra

Kindred

Zyra

Shyvana

Leona

Lux

Soraka

Evelynn

Janna

Tristana

Ich hoffe du liest dir alle durch :)

Antwort
von yatoliefergott, 16

Jolanda (kurz Jola), Karlotta, Savannah, Edda, Hedwig, Mathilde, .. sowas?

Kommentar von Schmusezahn10 ,

Und fällt dir ein zweitname für Samira ein, also Samira.......... 

???

Kommentar von yatoliefergott ,

zu Samira passt von meinen oben genannten Namen Savannah und Jolanda finde ich. Ansonsten könntest du ja mal indische Namen googlen, da findest du etwas in Richtung samira

Antwort
von alegna818181, 28

Pippilotta-Viktualia:-)

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Mist, verklickt. Wollte eig. Daumen runter geben.

Kommentar von alegna818181 ,

Ich mag den Namen selber nichtXD

Antwort
von yatoliefergott,

Wie heißt sie denn jetzt? :D

Antwort
von JOJOXD2, 13

Zac find ich toll

Kommentar von JOJOXD2 ,

vergiss es...ist ja weiblich ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten