Frage von mathematik538, 68

Brauche namen von guten Filmen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMidnightXD, 33

Tranformers

Escape Plan

Tribute von panem alles 4 teile

The expendables 1-3

The last stand

30 Day of nights

Transporter alle drei Teile

Transporter refuled also die neuverfilmung

Avangers age of ultron

The descent 1-2

Worm boddies

50 erste Dates

Resident evil alle teile

Kommentar von mathematik538 ,

ungefähr 45 % der filme die du genannt hast kenne ich schon ;)

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Haha auch nicht schlecht :D

Antwort
von Vincent9026, 25

Tarantino Filme sind alle gut!!!

  • Man on Fire
  • Deja Vu
  • Watchmen
  • Inception
  • Interstellar
  • Twelve
  • The Big Short
  • American History X
  • Jarhead
  • Platoon
  • Last Samurai
  • Jack Reacher
  • Team America
  • Ein Mann namens Ove (Richtig Gut)
  • The Pink Panther
Antwort
von afrozenheart, 48

Fast & furious, saw 6, in time, bad teacher, 21 jump street

Antwort
von uncutparadise, 13

http://www.imdb.com/chart/top

Antwort
von Violetta41, 18

Okay, wenn dir das Genre egal ist...

Ted/ Ted 2

Miss Bodyguard - In High Heels auf der Flucht

Die Bestimmung

Pixels

Deadpool

Gute Serien wären noch folgende:

Game of Thrones (ein MUSS)

Dexter

Du kannst mich gern auch anschreiben, dann kann ich dir vlt auch was zu einem bestimmten Genre/Thema vorschlagen;)

Antwort
von BBTritt, 32

Oh brother, where art thou?

Spiel mir das Lieb vom Tod

Es war einmal in Amerika

Das Leben des Brian

I am David

Let me in

Ex Drummer

...

Antwort
von Violetta41, 38

Was den für ein Genre?

Kommentar von mathematik538 ,

ist egal ;)

Antwort
von Deniz2502, 14

TOP 3 KRASSESTE FILME:

Platz 3: Escape Plan
Platz 2: In Time
Platz 1: Undisputed 3

Antwort
von SoVain123, 28

The Prestige