1

Brauche Namen für meine Geschichte

Frage von GameGirly GameGirly

Ich will ne Story wie City of Bone schreiben kennt ihr schöne Jungen- b.z.w. Mädchennamen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Vivien1983 Vivien1983

Eileen, Elonore, Ophelia, Vivien, Raven, Moira

Patrik, Gawain (Artus Sage), Edward, Ormond, ich finde Männernamen schon schwieriger.

Wenn du den Character deiner Protagonisten schon herausgearbeitet hast, kannst du ja Namen nehmen die von ihrer Bedeutung zu dem Character passen.

• 0
    Antwort von LucianChorvinus LucianChorvinus

Da wüsste ich viele, aber wichtig wär in welche richtung die namen gehen sollen Z.B Chorvinus Altair COROLACK Lucian Amelia William Kratos oder benutze einfach ein wort für deine charaktere wie in Prince of Persia Dort erfährt man nie wie er entgültick wirklich heißt dass macht eine geschichte interressant und spanndend

• 0
    Antwort von Anika123 Anika123

Mandy, Kassandra, Sandy, Linda

• 0
    Antwort von Taschenlampe Taschenlampe

billy,emily,jimmy,sammy

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Adolfina und die Killer-Sandwürmer

• 0
    Antwort von limalee limalee

sollen es spezielle sein? also deutsche, englische oder japanische? vornamen und nachnamen?

Kommentar von GameGirly GameGirlyGameGirly

englisch, vor und nach

Kommentar von limalee limaleelimalee

gib mir eienn moment zeit dann such ich schnell mal ne liste...ahb schonmal für meine freundin welche aufgeschrieben

• 0
    Antwort von lameslama lameslama

Jimmy benny timon peter christoph dominik alex michael daniel

yoghurt^^

Kommentar von limalee limaleelimalee

yoghurt?? :D würdest du freiwillig so heißen wollen

• 0
    Antwort von Pammie Pammie

Yolanda oder Dorian.

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

fürchtegott

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.