Frage von Zerberus7, 56

Brauche Namen für mein Haustier (ein Teichmolch)?

Ich brauche einen ausgefallen namen für meinen Lurch (Teichmolch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTzMyNa, 35

Wenn du mal pokemon gespielt hast, dann kennst du bestimmt geckarbor ich würde den Namen geil finden 😅

Antwort
von FelixOhneNamen, 31

Hans-Peter, Felix, oder macht nen Scrabbleabend

Antwort
von love007me, 34

Nenne ihn doch sunnyboy oder fliegenmörder :)

Antwort
von Fluffy7, 13

Lurchi :) oder irgendein Pokémon,die haben auch immer ausgefallene Namen :D Jesus,Georg,Darth Vader :'D Chewbacca :D Nemo.LG :)

Antwort
von Vali260577, 2

grrrrrrr.....:

Teichmolche stehen unter Naturschutz und dürfen der natürlichen Umgebung nicht entnommen werden.

Also falls Dein Haustier nicht draussen im Teich wohnt, lass ihn frei.

Kommentar von Zerberus7 ,

Nein, diese art von Molch steht nicht unter Naturschutz wir haben diesen aus einer Zoohandlung ;D Es ist eine Züchtung.

Antwort
von lunagrey1991, 20

wie wärs mit Hippodamas ist der Sohn eines Flussgottes aus der griechischen Mythologie :P

Antwort
von safur, 13

Georgius :-)

Antwort
von Pollyhutter, 3

Alfred, Kurt, Luke Skawoker, Han Solo,