1

Brauche namen für mein buch...

Frage von Liiiiviiii Liiiiviiii

Hey,(sorry nach namen wird oft gefragt aber: ) Ich schreib gerade ein buch brauche aber noch ein paar namen. 1.für meine weibliche hautfigur(15 jahre , mittelgroß,hellblonde ,ein bischen länger als Schulterlange, leicht gewellte Haare,blau(-graue)auge, schlank aber nicht super dünn) 2.für ihren besten freund(16 jahre , dunkelbraune haare,grüne augen,groß) 3.für einen anderen freund(16 jahre, rostbraune haare, "goldbraune"augen, groß) 4.für eine freundin (16 jahre, groß, schwarze haare,blaue augen) 5.und zuletzt noch ein paar namen für andere personen. PS.mir ist es egal ob die namen ausgefallen oder "normal" sind. Schon mal im voraus, Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zeitgeistin Zeitgeistin

Gwen, Lena, Lisa, Elena, Michelle, Alina, Lucia, Mia, Jamie, Bella, Sara, Zara, Mira, Juliette, Liz, Lou, Joyce, Tess, Zaira, Thalia, Leyla, Lia, Cecilia, Sarina, Lola, Mimi, Lylou, Diana, Monja, Mika, Mara, Kira, Amelie, Luca, Alice, Julie, Jasmina, Tamara, Tila, Celia, Amina, Dina, Dana, Clara, Eva, Cloé, Emma, Phyllis, Anais...

Mason, Daniel, Jona, Jay, Dan, Dennis, Rico, René, Steve, Stefan, Mathis, Mirko, Luca, Timo, Milo, Finn, Fynn, Lukas, Lucas, André, Andrew, Leon, Kevin, Micha, Yannik, Marcel, Ben, Noah, Elias, Felix, Alex, Julian, Lenn, Jan, Tim, Phillip...

So, Namensgedächtnis ausgeschöpft. :D Ich hoffe es ist etwas dabei, was dir gefällt (:

Lg

Kommentar von Liiiiviiii Liiiiviiii

Das sind wirklich ziemlich viele aber mir gefallen z.b. Liz, Mira, Mara,Lou,...ganz gut

• 3
    Antwort von gargamel111 gargamel111

Habe ich das richtig verstanden: Du schreibst ein Buch und Dir fallen nicht einmal Namen ein?

Kommentar von naddy096 naddy096naddy096

das ist schon ein bisschen naja... wie willst du eine Geschichte schreiben?? man braucht schon ein gewises fünkchen Fantasie.. und wenn du die hättest wüsstest du auch namen...

Kommentar von phunkie phunkiephunkie

es ist echt rotzfrech, was manche auf gutefrage net machen -.- lassen sich ideen fürs buch geben, den titel, namen... alter. sowas kann ich gar nicht leiden. wer ein buch schreiben will, der denkt sich gefälligst alles aus. und zwar alleine. jedes detail. sonst ist es nicht sein buch!

Kommentar von gargamel111 gargamel111gargamel111

Es gibt Schlimmeres :-)

Aber ich denke, das Buch wird eh nie geschreiben und man will halt nur mal zeigen/schreiben, dass man eines schreiben hätte können wollen. Oder heißt es "wollen können"?

• 0
    Antwort von Wunderglanz Wunderglanz

1: Mika, Amy, Seraphina, Oxana, Alesja, Nina, Nana, Pallina, Nika, Karin, Kira, Melanie, Zarah, Valerie

2: Raphael, Leon, Manuel, Florian, Jan, Robin, Robertino, Yannik, Simon, Maurice, Luka

3: Timo, Tarkan, Konstrantin, Christopher, Dimitrij, Andy, Andrej, Ivan, Ian

4: Rei, Marina, Katinka, Kathi, Katrina, Lejla, Liljen, Lilian, Sarah, Natasha, Nadja, Susuka

5: Jasmin, Ninette, Céline, Laura, Sven, Steffen, Jenny Jana, Tamara, Karim, Karin, Frederik, Mark, Kaj, Riccardo

• 0
    Antwort von BRINCHEN82 BRINCHEN82

Hier mal meine Vorschläge:

.

1.) Figur: Liz

2.) Figur: Tom

3.) Figur: Steve

4.) Figur: Trish

.

Alle weiteren Namen, die sich für Bücher eignen:

.

Sam - Lisa - Joey - Kim usw.

.

Namen sollten kurz sein, da ein Leser sich diese besser einprägen kann und den Zusammenhang eher wiederfindet.

die sind echt gut

• 0
    Antwort von Zwerg96 Zwerg96
    1. Jessica
    2. Mike
    3. Dennis
    4. Katy 5.Fabi(an),Jennifer,Mara,Daniel,Nina,Luzy,Victor, Dominik,Robin,Thomas,David,Kevin,Marvin,Maximilian,Janice,Isabella,Kelly

so ich hoffe ich konnte helfen..

• 0
    Antwort von Sandriiii Sandriiii

Was hälst du denn von folgenden:

Weiblich: Mentha, Lissy, Lara-sophie, Anett, Sindy, Kathy oder Nadja

Mänlich: Semi, Tomas, Marc, Mattes , Kevin, Georg, Ben oder Denni

Sindy ist gut danke

• 0
    Antwort von elfStundenTag elfStundenTag

Inga

Niels

Sören

Nathalie

• 0
    Antwort von WELTWISSEN WELTWISSEN

Den Typen mit den rostbraunen Haaren und den "goldbraunen" Augen würde ich vllt. "Edward" nennen, der passt vom Beschreiben her zu dem aus "Twilight"!!!

Kommentar von laurasdoom laurasdoomlaurasdoom

wenn sie den so nennt, is es ein echt schlecher Abklatsch, haha.

Kommentar von WELTWISSEN WELTWISSEN

Ach ne!!!

• 0
    Antwort von RahmSchnitzel RahmSchnitzel

Wie wäre es mit:

Gudrun, Paul, Herbert, Anneliese Brown [Scherz ;-)]

Eragon

Nathanael

• 0
    Antwort von anjuli2009 anjuli2009

Hannah, Sarah, Isabell, Nadine ,Dana und Yasmine für die Ladys und für die Herren finde ich Derek, Steve , Justus und Justin ganz gut. Aber ist eben meine Meinung gefallen müssen sie Dir.

natürlich ist es am ende meine entscheidung trotzdem danke

• 0
    Antwort von PfeifferFalls PfeifferFalls
    1. Jessika
    2. Robi (Robert)
    3. Sven
    4. Susana
  • 0
    Antwort von LittleLullaby LittleLullaby

Wenn du selber ein Buch schreibst, solltest du dir auch die Namen selber überlegen. Schließlich soll es ja "DEINS" werden. Aber such doch mal im Internet. Z.B. Hier:

http://www.baby-vornamen.de/

Da gibt's ganz viele Namen, Länderabhängig, bedeutung, da findest du sicher was schönes.

• 0
    Antwort von Promethea Promethea

20.000 Vornamen aus aller Welt - da wirst ganz sicher fündig! http://www.vorname.com/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.