Hey,(sorry nach namen wird oft gefragt aber: ) Ich schreib gerade ein buch brauche aber noch ein paar namen. 1.für meine weibliche hautfigur(15 jahre , mittelgroß,hellblonde ,ein bischen länger als Schulterlange, leicht gewellte Haare,blau(-graue)auge, schlank aber nicht super dünn) 2.für ihren besten freund(16 jahre , dunkelbraune haare,grüne augen,groß) 3.für einen anderen freund(16 jahre, rostbraune haare, "goldbraune"augen, groß) 4.für eine freundin (16 jahre, groß, schwarze haare,blaue augen) 5.und zuletzt noch ein paar namen für andere personen. PS.mir ist es egal ob die namen ausgefallen oder "normal" sind. Schon mal im voraus, Danke
Brauche namen für mein buch...
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ZeitgeistinZeitgeistin
Gwen, Lena, Lisa, Elena, Michelle, Alina, Lucia, Mia, Jamie, Bella, Sara, Zara, Mira, Juliette, Liz, Lou, Joyce, Tess, Zaira, Thalia, Leyla, Lia, Cecilia, Sarina, Lola, Mimi, Lylou, Diana, Monja, Mika, Mara, Kira, Amelie, Luca, Alice, Julie, Jasmina, Tamara, Tila, Celia, Amina, Dina, Dana, Clara, Eva, Cloé, Emma, Phyllis, Anais...
Mason, Daniel, Jona, Jay, Dan, Dennis, Rico, René, Steve, Stefan, Mathis, Mirko, Luca, Timo, Milo, Finn, Fynn, Lukas, Lucas, André, Andrew, Leon, Kevin, Micha, Yannik, Marcel, Ben, Noah, Elias, Felix, Alex, Julian, Lenn, Jan, Tim, Phillip...
So, Namensgedächtnis ausgeschöpft. :D Ich hoffe es ist etwas dabei, was dir gefällt (:
Lg
-
3Antwort von
gargamel111gargamel111
Habe ich das richtig verstanden: Du schreibst ein Buch und Dir fallen nicht einmal Namen ein?
Kommentar von
naddy096naddy096 das ist schon ein bisschen naja... wie willst du eine Geschichte schreiben?? man braucht schon ein gewises fünkchen Fantasie.. und wenn du die hättest wüsstest du auch namen...
Kommentar von
phunkiephunkie es ist echt rotzfrech, was manche auf gutefrage net machen -.- lassen sich ideen fürs buch geben, den titel, namen... alter. sowas kann ich gar nicht leiden. wer ein buch schreiben will, der denkt sich gefälligst alles aus. und zwar alleine. jedes detail. sonst ist es nicht sein buch!
Kommentar von
gargamel111gargamel111 Es gibt Schlimmeres :-)
Aber ich denke, das Buch wird eh nie geschreiben und man will halt nur mal zeigen/schreiben, dass man eines schreiben hätte können wollen. Oder heißt es "wollen können"?
-
0Antwort von
WunderglanzWunderglanz
1: Mika, Amy, Seraphina, Oxana, Alesja, Nina, Nana, Pallina, Nika, Karin, Kira, Melanie, Zarah, Valerie
2: Raphael, Leon, Manuel, Florian, Jan, Robin, Robertino, Yannik, Simon, Maurice, Luka
3: Timo, Tarkan, Konstrantin, Christopher, Dimitrij, Andy, Andrej, Ivan, Ian
4: Rei, Marina, Katinka, Kathi, Katrina, Lejla, Liljen, Lilian, Sarah, Natasha, Nadja, Susuka
5: Jasmin, Ninette, Céline, Laura, Sven, Steffen, Jenny Jana, Tamara, Karim, Karin, Frederik, Mark, Kaj, Riccardo
-
-
0Antwort von
BRINCHEN82BRINCHEN82
Hier mal meine Vorschläge:
.
1.) Figur: Liz
2.) Figur: Tom
3.) Figur: Steve
4.) Figur: Trish
.
Alle weiteren Namen, die sich für Bücher eignen:
.
Sam - Lisa - Joey - Kim usw.
.
Namen sollten kurz sein, da ein Leser sich diese besser einprägen kann und den Zusammenhang eher wiederfindet.
Kommentar von
Liiiiviiii die sind echt gut
-
0Antwort von
Zwerg96Zwerg96
- Jessica
- Mike
- Dennis
- Katy 5.Fabi(an),Jennifer,Mara,Daniel,Nina,Luzy,Victor, Dominik,Robin,Thomas,David,Kevin,Marvin,Maximilian,Janice,Isabella,Kelly
so ich hoffe ich konnte helfen..
-
0Antwort von
SandriiiiSandriiii
Was hälst du denn von folgenden:
Weiblich: Mentha, Lissy, Lara-sophie, Anett, Sindy, Kathy oder Nadja
Mänlich: Semi, Tomas, Marc, Mattes , Kevin, Georg, Ben oder Denni
Kommentar von
Liiiiviiii Sindy ist gut danke
-
-
0Antwort von
WELTWISSEN Den Typen mit den rostbraunen Haaren und den "goldbraunen" Augen würde ich vllt. "Edward" nennen, der passt vom Beschreiben her zu dem aus "Twilight"!!!
Kommentar von
laurasdoomlaurasdoom wenn sie den so nennt, is es ein echt schlecher Abklatsch, haha.
Kommentar von
WELTWISSEN Ach ne!!!
-
0Antwort von
RahmSchnitzelRahmSchnitzel
Wie wäre es mit:
Gudrun, Paul, Herbert, Anneliese Brown [Scherz ;-)]
Eragon
Nathanael
-
0Antwort von
anjuli2009anjuli2009
Hannah, Sarah, Isabell, Nadine ,Dana und Yasmine für die Ladys und für die Herren finde ich Derek, Steve , Justus und Justin ganz gut. Aber ist eben meine Meinung gefallen müssen sie Dir.
Kommentar von
Liiiiviiii natürlich ist es am ende meine entscheidung trotzdem danke
-
0Antwort von
LittleLullabyLittleLullaby
Wenn du selber ein Buch schreibst, solltest du dir auch die Namen selber überlegen. Schließlich soll es ja "DEINS" werden. Aber such doch mal im Internet. Z.B. Hier:
Da gibt's ganz viele Namen, Länderabhängig, bedeutung, da findest du sicher was schönes.
-
0Antwort von
PrometheaPromethea
20.000 Vornamen aus aller Welt - da wirst ganz sicher fündig! http://www.vorname.com/
Das sind wirklich ziemlich viele aber mir gefallen z.b. Liz, Mira, Mara,Lou,...ganz gut