Brauche Namen für Anime Charakter, Vielleicht sogar mit Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit Akane? Das bedeutet "Dunkles/Tiefes Rot" :)
"Akiko" fände ich auch ganz passend. Heißt soviel wie "Herbstkind". Und zu den roten Haaren und goldenen Augen passt das, finde ich, doch ganz gut.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gesagt, dass sie einen goldenen Ton gleich kommt. In japanisch heißt Gold kin und Ton heißt oto, deshalb würde ich dir kinoto empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akkie, Leonida, Gwendoline, Liv, Nika, Clea, Vanella, Alexia, Taynara (Tay), Fata, Leocadia

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei:) Kannst du mir verraten welcher dir von diesen gefällt? Dann kann ich noch ein paar nach diesem Styl suchen:)

L.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmbluete
23.04.2016, 21:57

Liv gefällt mir sehr gut

0

Shinken oder Akai
Shinken=Echtes Schwert,wegen der Schwertkunst
Akai=Rot , für die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUniKuchen
23.04.2016, 23:11

Wenn man "Shinken" genau so ausspricht wie das Wort "Schinken", wäre es eine schlechte Wahl.

0
Kommentar von Draze
23.04.2016, 23:13

Dann sollte man es nicht so aussprechen...

0

Aka Shiki?  einfach mal Rot und den Namen der Seelenschwerter in Noragami :P Passt vielleicht? Oder einfach Amber? Also, wenn ihre Augen oft im Vordergrund stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen Animes ist es so dass einfach ein japanisches Wort das mit dem Charakter in Verbindung steht entweder genutzt oder abgewandelt wird. Also such dir ein deutsches Wort dass sie beschreiben würde, gib es bei Google Übersetzer ein und schon hast du einen Namen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmbluete
23.04.2016, 21:55

Da kommen nicht wirklich schöne Namen raus, hab ich schon probiert. Trotzdem Danke^^

0

Du könntest Namen von deinen Lieblings Anime´s nehmen und die irgendwie kombinieren, wenn du verstehst was ich meine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmbluete
23.04.2016, 22:02

Ja, ich verstehe das sehr gut ; ) Du meinst zum Beispiel...wenn ich mir dein Profilbild so ansehe Natsumi

0

Was möchtest Du wissen?