1

Brauche Name für Youtube Account.

Frage von lukiphil lukiphil

Hi, ich möchte einen Youtube Accont erstellen so wie Coldmirror suche aber nenn Namen könnt ihr mir helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von HarryPotterPro HarryPotterPro

Coldmirror kam zu ihrem namen indem sie ein Teil eines Titels ihrer damaligen Lieblingsband benutzte. Wenn du so wie coldmirror seien möchtest, kannst du das ja auch machen...

• 0
    Antwort von Farblos Farblos

Würd mir mal gedanken machen, was für ein Name gut passen könnte zu dem, was Du präsentieren möchtest. Wenn Coldmirror Dir nicht nur gefällt, sondern auch passend ist, hast Du doch schon ne super Hilfe und brauchst unseren Rat nicht. Gib Deiner Sache nen Eigenen Namen.

• 0
    Antwort von Josiboy Josiboy

HardMirror,coldmen^^ falls sie vergeben sind zahlen dahinter hab noch mehr namen wende willst kan ich se auch schiken ^^

Kommentar von lukiphil lukiphillukiphil

Gerne wenn du mochtest emal philipp.manderla@gmx.net

• 0
    Antwort von v3Ngeance v3Ngeance

Hotmirror

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.