1

Brauche n paar abergläubische Ratschläge, die den Freitag den 13. betreffen!!!!

Frage von brittti brittti

Ich schreibe n text, der abergläubisch ratschläge in bezug auf freitag d. 13. beinhalten soll.. komme leider nich voran, wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet,,, danke im voraus!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von xemox75 xemox75

in welcher Form Ratschläge? Was man an dem Tag macht oder ? Sorry für die evtl. blöde Frage aber ich stehe gerade auf dem Schlauch

Kommentar von brittti brittti

was man vermeiden soll oder worauf man achten soll....

Kommentar von xemox75 xemox75xemox75

ok kann ich wenig dazu sagen. Achten sollte man evtl. darauf dass man sachen die man verschieben kann auch verschieben tut. Banktermin wegen Kredit nicht auf diesen Tag oder ähnliches. Nicht noch summieren mit z.B. "unter einer Leiter hindurchlaufen" etc.

Leider kann ich nicht viel dazu sagen da ich nicht abergläubisch bin. sorry evtl. hilfst ja etwas

Kommentar von brittti brittti

danke trotzdem :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.