1

Brauche n neues mmorpg

Frage von boeschow boeschow

Hey leute, ich hab jetz ne weile Metin2 gespielt, auch n paar pServer. Und jetz hab ich mal bock auf was neues bzw. was altes ich kann mich aber nich entscheiden. Vllt. könnt ihr mir ja mal sagen was ihr grad so zockt und n kleines Feedback geben.

Also ich denke so an Rappelz, Flyff, Cabal... oder sowas vllt. auch Aion da aber nur pServer. Atlantica intresiert mich auch sehr habs aber noch nie gespielt genau wie Perfect World. Danke im Vorraus ich bin gespannt. mfg boeschow

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Klumpi Klumpi

Versuch es mit "Runes of Magic" macht super viel Spaß ;)

Kommentar von boeschow boeschow

hm... Habs schonmal gespielt. Vllt hab ichs zu kurz gespielt aber i.wie isses bei mir nich so der Burner...

Kommentar von Klumpi Klumpi

okay, jeder geschmack ist halt anders ;) gibt noch ganz viele... kennst du z.B. 4story? Hier mal ne Liste: http://playmassive.de/index.php?page=mmorpgs&type=kostenlos

ja hab ich auch schon gespielt... Also is halt immer n bissl doof weil ich finde man muss sich echt erst reinfinden damits spaß mach z.B. in Metin und in Flyff kenn ich mich sehr gut aus... aber will halt mal was neues ^^

Hmm... wenn du bereit bist einen einmaligen Preis zu zahlen könnte ich dir "Guild Wars" empfehlen. Ein GW Teil kostet aber nur 10€, wenns dir gefällt, es gibt 4Teile. http://de.guildwars.com/

Öhm.. Ich hab die Guild Wars Complete edition also äh... Prophecies, Nightfall, Faction und eye of the north. Ich wär auch super froh wenn du mir Guild Wars n biss lerklärn könntest weil i.wie komm ich weiter und find das item system nich so toll aber bin ja auch erst lvl 3-6

Du hast auch echt alles :P Klar kann ich dir das mal erklären, müssen wir nur nen Termin ausmachen ;)

Ich bin Zocker ^^ Ja also ich hab vieles und ich bin auch halbwegs news Schreiber für Games und Tester da kommt sowas raus :P ok cool... ich meld mich dann mal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.