4

Brauche Musikvorschläge

Frage von Wieselchen1 Wieselchen1

Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Vorschläge für ein Lied, dass folgende Stimmung vermitteln soll:

Jemand erwischt einen Anderen vor dem Kühlschrank, wie er sich wahllos Süßigkeiten in den Bauch reinschlägt.

Sollte ein peppiges Lied sein, powervoll, möglichst moderne Rythmen, so dass man gut darauf tanzen kann.

Nicht zögern, frei von der Leber wech, ist ne Art Brainstorming ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

"Ich hab mich tausendmal gewogen" Parodie von "Du hast mich tausendmal belogen" - gesungen von Teddy Kruse.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Das ist ja klasse!!!! Sofort notieren!!!!!

• 3
    Antwort von koira1975 koira1975

Aber bitte mit Sahne? ;-))

• 2
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

sweets for my sweet, sugar for my honey

• 2
    Antwort von fattina fattina

Wie wärs mit Highway to hell - ACDC ;-)

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Ist der weg zu Deinem Schappen soooooo weit ?

Kommentar von fattina fattina

Was zum Henker ist ein Schappen???

Kommentar von liliana91 liliana91liliana91

Ich glaube, es könnte Kühlschrank heißen?!

Kommentar von fattina fattina

Ok... Also der Weg ist nicht soooo wit, aber der Weg um die Kilos wieder von den Hüften zu bekommen wohl schon...

Highwell to hell gefällt mir gut. Aber das will ich schon in einem anderen Showtanz verwerten... Nun steh ich vor einem Gewissenskonflikt :-(

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Genau ! Der Schappen ist ein "Schrank" im Allgemeinen.. Hier im Norden auch gerne mal der Kühlschapp`n ...Sportesfreundes... Ihr seid so gut... Was hat man hier fürn Spass !

• 2
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Gruppe Torfrock mit Wab, wab , wab , wab wabbel di wampi ...

Viel Spaß damit !

• 1
    Antwort von Brigitta Brigitta

Es gab doch mal einen Song und der hiess: Ich mag keine Schokolade, ich will lieber einen Mann, der mich küssen kann. Vielleicht hatte die, wie viele andere auch, die Schokolade im Kühlschrank versteckt.

Tanzwiesel, dies ist Brainstorming und frisch von der Leber weg.

Gruss Brigitta

Danke schön, Brigitta. Der Titel ist von Trude Herr.

• 1
    Antwort von strick4a strick4a

" Ich wollt ich wär ein Huhn " von den Komedian Harmonists.....

neee Wieselchen, auf den Trick falle ich nicht rein, Du willst ja nur die anderen Mamas wegen den "rythmischen Bewegungen" anfüttern....

hatte ich doch Recht mit "Duell", welches hiermit von meiner Seite offiziell eröffnet ist....

..lachganzlautobwohlkopfweh.........:-)))

Hast recht, ist der erste Showtanz der Tuppergirl, strick.

Aber ich schaffe es auch ohne dich ;-P

Ich glaube, ich nehme "I will survive" >grins<

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

Na gut, dann werden eben die harten Bandagen aus dem Koffer gepackt....

Ab Aschermittwoch ist bei mir Schluß mit Wein-Weib&Gesang und mit Nikotin auch und mit Schweinebraten mit Klössen und Schwarzwälder und Rinderrollos und gegrillter Haxe und Licher Bier (tut mir nicht leid, Frau HerrLich) und mit Schäufelchen auf Kraut und überhaupt mit ALLEM Schweinernen, was ja so gut schmeckt, auch Schmalz auf ofenfrischem Brot ist gestrichen, also nicht drauf, sondern weg, und das Rumpsteak mit Zwiebeln kann mich mal,und von Hinrichs+ Kürbisfeld, das ich ja geerbt habe, bis zu seinen Gemüsefeldern ist es auch nicht weit und ein Freund von mir, "Guru", hat ein Fitnessstudio ( 3 S ? ) und macht aus mir bis nächsten Karneval/Fasching Arnie II, bin eh' schon ganz gut bepackt, also obenrum, und dann werdet Ihr Euch wundern, wenn ich verloren habe.....megalacher...:-))

Dann empfehle ich für deinen Menstrip das Lied "Eye of the tiger" >kicher<

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

...wieso "Eye", I am the tiger, duellantenmäßigesgrins,......

Weil das das Lied von Rocky Balboa war. Und wenn du so hart traineren musst für Altweiber 2009,wäre das doch genau richtig oder ;-)

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Und der Klassiker: Ruckizucki !!! Wer sang dat teil mal noch ???

• 1
    Antwort von edgarine edgarine

Kriminaltango!

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Du bist der Schönste, von Dirk Busch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.