Frage von HiiisGiiirl, 62

Brauche Musik Vorschläge , danke?

Heyy muss noch bisschen was machen heute Abend für Schule , privat etc und brauch mal bisschen neue Musik zum Hören für nebenbei :) jedoch gibt's paar Kriterien : Auf jeden Fall rap oder hip hop ( amerikanisch oder deutsch ) aber deutsch lieber :) Und am liebsten Lieder die vielleicht nicht so bekannt sind , will ja mal was neues :) Danke im Vorraus <3

Antwort
von DareDevilDave, 39

Hör dir mal das neue Danju Album Stoned Ohne Grund an. Sind ein paar gute Features dabei, unter anderem Teesy und Cro .. Feier ich im Moment sehr :)

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Mach ich mal , danke :)

Kommentar von DareDevilDave ,

Immer gerne :)
Sehr zu empfehlen von dem Album sind übrigens Tag & Nacht und Dollar .. Einfach mal reinhören, Spotify am besten. Ich hoffe dir gefällts

Habs gerade über Deezer nebenbei laufen :D ist wahnsinnig entspannend bis jetzt muss ich sagen ist mir übrigens aufgefallen dass ich das in meiner Liste hatte was ich noch hören muss an Alben ;D gut dass ich jetzt dazu komme :)

Kommentar von DareDevilDave ,

Haha na perfekt :D

Antwort
von Violetta41, 35

Vlt. "Ich lass dich nicht los" von Fettes Brot(aber kennst du wahrscheinlich schon) oder Punch Arogunz?

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Eko Fresh und Fettes Brot sind alle Tot

Antwort
von KamiKatze2001, 5

Ich kann dir nur von eRRdeKa die Alben Paradies und Rapunderdog empfehlen. Das höre ich zur Zeit sehr viel.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 19

ob diese Lieder zum lernen gut geeignet sind weiß ich nicht aber sie sind auf jeden fall gut xD:

Still i Rise-2Pac

Alright-Kendrick Lamar

Swimming Pools-Kendrick Lamar

The Government-2Pac

Made N*ggaz-2Pac

Hypnotize-Biggie Smalls

No Luck-Tyga

Wish-Tyga

48 Bar Rap-Chris Brown

I'm On It-Tyga

Passt schon , danke :) ist auf jeden Fall meine Richtung :)

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

Freut Mich^^

Antwort
von juanai, 8

Heii:)

Alien EP und mama album von Motrip kann ich dir empfelen (sag deine meinung dazu bitte:))

Samy deluxe meisterplan

Nazar signal, quadrat und kreis und generation darth vader

Lg juanai

Antwort
von Marco200, 20

Stressed out passt jetzt bei dir von twenty one pilots

Hab ich schon oft laufen , trotzdem danke :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 1

Wenn du mal was neues haben willst, wieso muss es dann englisch oder deutsch sein? Versuch mal koreanisch, hier ein kleiner Einblick:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten