Frage von anjakliment, 36

brauche Musik habt ihr vorschläge?

bin gerade nicht so gut drauf, kennt ihr einen Song (Elektro, Metal, Dupstep,usw...) den ihr mir entfehlen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knide, 16

Ich hab genau den richtigen:

https://soundcloud.com/thehim/the-him-feat-son-mieux-feels-like-home

Kommentar von anjakliment ,

danke der ist echt gut

Kommentar von Knide ,

Das freut mich!

Antwort
von dil771, 3

Chris Brown - Side Piece
Drake - One dance
Busy Signal - bounce it
Tyga ft Chris brown - Rumorz
Chris brown - faded to Sade (remix)
Rihanna - you Need me
Bryson Tiller - don't
Bryson Tiller - Sorry not sorry

Antwort
von Wolfskind1, 16

Alles von Lamb of God

Suicide Silence

Amon Amarth

Avenged Sevenfold

Hammerfall

Marilyn Manson

Rise Againsz

Slayer

Metallica

Opeth

Six feet Under

Shining

Slipknot

Antwort
von Chrisser75, 11

rumstep"

hiphop / rap / electro

alternative

nu-metal

Antwort
von Einfachmaxx, 9

Böhse Onkelz ,  oder richtung electro , gib dir Miko from outta space, ich leibe dieses lied

Antwort
von NekoKanae, 8

Auf meinem Channel vorbeischauen. xD