2

Brauche Musik die gute Laune macht ! Musikrichtung : Rap. Reggae, Poprock.. also nicht sowas wie

Frage von Beginnerin Beginnerin

Musikrichtung : Rap. Reggae, Poprock.. also nicht sowas wie Lady Gaga oder David Guetta :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von futureworld futureworld

Wie wärs hiermit ?

• 2
    Antwort von HisAirness HisAirness

Chiddy Bang - The Opposite Of Adults (KIDS)

Hammer Lied!!

• 1
    Antwort von Nicol3 Nicol3

Wenn es mir persönlich schlecht geht, höre ich mir gerne You and Me ( in my pocket ) von milow an. Ich kriege davon immer sehr gute Laune. Und natürlich auch The Lazy Song von Bruno Mars muntert mich auf. ;D Mir gefällt eigentlich The Lazy Song von Bruno Mars mehr. Wenn es dich ein bisschen zum Lachen bringen soll, empfehle ich auch Kickstarts von Example. Denn das hört sich richtig " behindert " an. :)

• 1
    Antwort von NPHissoawesome NPHissoawesome
  • 0
    Antwort von xsuchti95 xsuchti95

hör dir mal von rihanna Man down an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Langweile Tipps Es gibt so viele schöne dinge gegen LANGEWEILE.. Musik hörn, sich mit freunden treffen ,

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.