Hallo Katzenhai,
die Empfehlung von Gappi7 ist sicher sehr hilfreich und zu unterstützen. Die haben einen guten Kundendienst.
.
Andererseits, der Automat soll doch, laut deiner Beschreibung, als "Spardose" fungieren!!?
Also ist es eigentlich angebracht, wenn du geduldig bleibst und regelmäßig das Gerät mit Geld fütterst. Je nachdem was du entbehren kannst.
Wenn es wirklich als "Spardose" funktionieren soll, solltest du dann bei Gewinnen, diesen gleich auf ein Sparbuch einzahlen.
Wenn du mit dem Geld "weiterzocken" willst, kannst du ja bei der Bank auch nachfragen, ob die dort ein Prämiensparsystem, oder etwas Ähnliches, haben. Bei diesen gibt es häufig ebenfalls Gewinnmöglichkeiten.
Oder du kaufst davon Lose bei Aktion-Mensch. Damit hilfst du anderen und hast zusätzlich wieder eine Gewinnmöglichkeit.
Gute Idee, aber umständlich zu besorgen
das ist der Haken dabei :)
Die Türkei ist ebend nicht um die Ecke bei mir!
Bei mir auch nicht, aber vielleicht fliegt ja jemand von Deinen Bekannten/Freunden in absehbarer Zeit in die Türkei und könnte welche mitbringen? (Ich weiß, das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber ganz ausgeschlossen ist es auch nicht)