Frage von Kraeuterhexe93, 46

Brauche Motivation, hat jemand Tipps?

Antwort
von HobbyTraeumerin, 31

Setz dir kleine erreichbare Ziele und eine zeit wann du es erledigt hast. Zum Beispiel: In einer halben Stunde hab ich die Küche aufgeräumt und dann machst du ein Wettrennen gegen die Zeit und kannst dich am Ende freuen wenn du es geschafft hast und dich mit was schönem belohnen!

Antwort
von PicaPica, 43

Bei was genau? Wenn es allgemein fürs Leben ist, just look at the sun and be happy, und / oder stell dir vor, wie du Etwas geschafft hast, weil du`s jetzt angegangen bist und wie froh du darüber sein wirst. Und gehe in kleinen Schritten vor. Viel Glück.

Antwort
von Wynnson, 46

setz dir kleine Ziele und belohn dich immer wenn du was erreicht hast mit etwas was du gerne magst (was süßem zb.)

Antwort
von neleee2101, 46

Bisschen aufräumen wenn mein zimmer ordentlich ist bin ich gleich viel motivierter😅😁

Antwort
von Pflaumenklaus, 28

Das kommt ganz drauf an, worum es geht und um was für eine Motivation es sich da handeln soll..^^
Es gibt Unterschiede zwischen der kurzfristigen Motivation z.B. wenn man die Bude aufräumen muss oder ins Gym fahren will und der langfrisiten bei der es eher darum geht über Jahre hinweg ein gewisses Ziel zu verfolgen.

Kommentar von Kraeuterhexe93 ,

Da fehlt es mir eher an der kurzfristigen mot

Antwort
von Janilove2, 39

Loooos du schaffst dass!!!! XD

Antwort
von BOZZZZ, 38

Suchfunktion nutzen und die Antworten lesen zu exakt der gleichen Frage, die hier schon hunderttausendmal gestellt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten